glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Niederurnen
Dienstag, 23. August

Glarner Jungschwinger wollen hoch hinaus

Fünf Schwingklubs, aus jedem der fünf Teilverbände des Landes einer, duellieren sich ab, Montag, 22. August, in der Sendung «Bösi Buebe» auf Radio SRF 1. Die Nordostschweiz wird durch den Schwingklub Niederurnen vertreten. Der...

[mehr]
Niederurnen
Samstag, 20. August

Selbstunfall in Niederurnen

Am Freitag, 19. August, zirka 17.55 Uhr, ereignete sich in Niederurnen ein Selbstunfall.

[mehr]
Ziegelbrücke
Samstag, 20. August

Einbruchdiebstahl in Ziegelbrücke

Zwischen Dienstag und Mittwoch, 16./17. August 2016, wurde an der Berufsschulstrasse in Ziegelbrücke in eine Wohnung eingebrochen.

[mehr]
Niederurnen
Sonntag, 31. Juli

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Niederurnen

Am Samstag, 30. Juli, 12.48 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Niederurnen zu einer Auffahrkollission zwischen zwei Motorrädern, wobei ein Motorradlenker verletzt wurde.

[mehr]
Ziegelbrücke
Dienstag, 26. Juli

Der erste grosse Schritt in die Berufswelt

In der Mensa der Berufsschule Ziegelbrücke konnten vor Kurzem anlässlich einer kleinen QV-Feier eine stattliche Anzahl an Maurern EFZ und Baupraktikern EBA aus den Händen von Heinz Zweifel, Leiter Maurerzentrum Ziegelbrücke, das...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch