glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Niederurnen
Dienstag, 10. Oktober

Neuer Standort für die Funkbau AG

Die Funkbau AG hat drei Jahre nach einem neuen Standort für das Magazin und die Büros gesucht und nun im Fennen in Niederurnen gefunden.

[mehr]
Niederurnen
Samstag, 7. Oktober

Musik, Spiel, Spass und ein tolles Konzert im Jugendmusik-Lager 2017

Die beiden Jugendmusiken Niederurnen und Glarus führten am vergangenen Wochenende das JUMU-Lager 2017 durch. Was dabei herauskommt, wenn rund 40 JUMUs nach einem intensiven Probewochenende gemeinsam Musik machen, war am...

[mehr]
Unfälle/Verbrechen
Dienstag, 3. Oktober

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Niederurnen

Am Dienstag, 3. Oktober, zirka 10.45 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 nach der Einfahrt Niederurnen ein Selbstunfall.

[mehr]
Niederurnen
Sonntag, 1. Oktober

Sporttag 2017 der Oberstufe im Linth-Escher-Schulhaus Niederurnen

Nachdem der Sporttag wegen schlechten Wetters und nassen Aussenanlagen mehrmals verschoben werden musste, konnte er am vergangenen Freitag, 22. September, doch noch durchgeführt werden.

[mehr]
Ziegelbrücke
Freitag, 29. September

Antworten zum Klimawandel – Vortrag von Klimaexperte Dr. Patrick Hofstetter

Erklärungen über den Klimawandel braucht kaum jemand mehr. Davon hören wir genug, sehen genug in den abendlichen News-Sendungen. Die Energieallianz Linth stellt sich am 5. Oktober der Frage, die viel mehr interessiert: Was können...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch