glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Niederurnen
Freitag, 24. Oktober

Nur bei der Lohnsumme geschraubt

An der Sitzung vom letzten Donnerstag beriet das Parlament das Budget 2015 der Gemeinde Glarus Nord. Dabei wurden eher Details diskutiert und im Grossen und Ganzen dem Vorschlag von Gemeinde und Finanzaufsichtskommission gefolgt.

[mehr]
Niederurnen
Donnerstag, 23. Oktober

Einweihung Feuerwehrdepot Nieder- und Oberurnen

Nach mehrwöchiger Vorbereitung und dreier Sitzungen war es am Freitag, 15. August, so weit, das Kader der Feuerwehrkompanie Nieder- und Oberurnen durfte die geladenen Gäste aus Politik, Feuerwehren und weiteren am Bau beteiligten...

[mehr]
Niederurnen
Mittwoch, 22. Oktober

Verkehrsunfall in Niederurnen

Am Dienstag, 21. Oktober, 07.45 Uhr, ereignete sich bei der Einmündung Brunnernstrasse–Badstrasse in Niederurnen ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Niederurnen
Montag, 20. Oktober

Nächtliche Rauferei in Niederurnen/Ziegelbrücke

Am späten Samstagabend, 18. Oktober, zirka 22.30 Uhr, kam es bei der Linthbrücke zwischen dem Bahnhof Ziegelbrücke und Niederurnen zu einer Rauferei zwischen zwei Gruppen Jugendlicher mit Migrationshintergrund unterschiedlicher...

[mehr]
Niederurnen
Freitag, 17. Oktober

Verkehrsunfall in Niederurnen

In der Nacht auf Freitag, 17. Oktober, 00.45 Uhr, ereignete sich Im Fennen in Niederurnen ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch