glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Niederurnen
Donnerstag, 24. Juli

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Niederurnen

Am Dienstag, 22. Juli, 10.20 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Niederurnen zu einem Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Ziegelbrücke
Freitag, 18. Juli

Einbruchdiebstahl in Ziegelbrücke/GL

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 14./15. Juli 2014, wurde in Ziegelbrücke, Koloniestrasse, in eine Mietwohnung eingebrochen. Bei einer weiteren Mietwohnung blieb es beim Einbruchs-Versuch.

[mehr]
Niederurnen
Mittwoch, 16. Juli

Einbruchdiebstahl ins Café Siesta in Niederurnen

Am Samstag, 12. Juli 2014, zirka 04.30 Uhr, verschaffte sich eine derzeit unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt in die Räumlichkeiten des Cafès Siesta in Niederurnen, durchsuchte die Räumlichkeiten und verliess den Tatort mit...

[mehr]
Niederurnen
Samstag, 12. Juli

«All's was bruchsch …» ist die Freude am Musizieren

Die Harmoniemusik Niederurnen-Ziegelbrücke konnte sich mit der Teilnahme am Zürcher Unterländer Musiktag in Rümlang erfolgreich auf das Kantonale Musikfest 2015 in Glarus einstimmen.

[mehr]
Ziegelbrücke
Mittwoch, 2. Juli

Maja Hürst im «Gartenflügel» Ziegelbrücke

Akrobatik ist ein zielorientierter Begriff – den Anspruch auf Hochstehendes, Perfektes beinhaltend, den für die Kunstschaffende wohl hindernisgespickten Weg zu diesem Ziel in Ansätzen enthaltend.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch