glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Niederurnen
Donnerstag, 23. Februar

Zwei Teilverbandssieger am Start

Der Hallenschwinget 2017 mit dem einheimischen Sieg von Roger Rychen ist bereits Geschichte. Nun wartet auf den Schwingklub Niederurnen bereits das nächste Highlight.

[mehr]
Niederurnen
Donnerstag, 23. Februar

Neu in den Bibliotheken Glarus Nord: Digitale Medienausleihe rund um die Uhr

Kunden der Bibliotheken Glarus Nord (Bilten, Kerenzen, Mollis, Näfels, Niederurnen und Oberurnen) haben ab dem 1. März 2017 zusätzlich zu den ordentlichen Öffnungszeiten die Möglichkeit, digitale Medien auszuleihen, bequem und...

[mehr]
Niederurnen
Dienstag, 21. Februar

Roger Rychen gewinnt den Hallenschwinget in Niederurnen

Roger Rychen hat zum vierten Mal in Serie den Hallenschwinget Niederurnen gewonnen. Der 25-jährige Lokalmatador konnte sich nach fünf vorangegangene Siege, zuletzt im Schlussgang gegen Peter Horner einen Gestellten leisten.

[mehr]
Ziegelbrücke
Dienstag, 21. Februar

Eltern- und Berufsbildner-Abend an der Schreinerfachschule Ziegelbrücke

Am Donnerstagabend, 14. Februar, trafen sich die Berufsbildnerinnen und Berufsbildner, die Schreiner-Lehrlinge des 1. und 2. Lehrjahres und ihre Eltern an der Gewerblich-Industriellen Berufsfachschule in Ziegelbrücke zu einem...

[mehr]
Niederurnen
Donnerstag, 16. Februar

Verkehrsunfall in Niederurnen

Am Mittwoch, 15. Februar 2017, 09.05 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse in Niederurnen ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch