glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Niederurnen
Donnerstag, 21. September

Verkehrsunfall in Niederurnen

Am Donnerstag, 21. September, 06.45 Uhr, ereignete sich auf der Ziegelbrückstrasse in Niederurnen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Niederurnen
Sonntag, 17. September

Das nächste Torfestival der Linth 04-Damen

Mit 6:4 gewannen die Damen des FC Linth 04 in Ebnat Kappel. Je zwei Tore steuerten Schnyder und Feldmann zum Sieg bei, einmal trafen Lo Faro und Hug. An den starken Auftritt vor wenigen Tag in Wittenbach erinnerte allerdings...

[mehr]
Ziegelbrücke
Samstag, 16. September

Wertvolle Berufskenntnisse vermittelt

Rund 120 Schülerinnen und Schüler der Oberstufe besuchten am vergangenen Freitag in der Berufsfachschule in Ziegelbrücke die 4. Berufs-Show.

[mehr]
Ziegelbrücke
Freitag, 15. September

Ulrich Bruppacher – noch einmal im Gartenflügel

Irgendwann einmal wird der in einer gar herrschaftlichen Umgebung stehende Gartenflügel Ziegelbrücke für ganz besondere kulturelle Begegnungen nicht mehr zur Verfügung stehen. Es ist ein Abschied, der schmerzt, sind es doch immer...

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 13. September

Strand als grösster Feind des Schnees

An der Hauptversammlung der Touristinfo Glarnerland GmbH blickte Präsident Bruno Landolt auf ein schwieriges Jahr zurück. Vor allem billige Strandurlaube konkurrenzieren die Wintersportorte.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch