glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Ziegelbrücke
Samstag, 16. Juni

Zu sehen waren Erfindergeist und viel Kreativität

An einer Ausstellung an der Gewerblich-industriellen Berufsfachschule in Ziegelbrücke wurden die sehr innovativen Facharbeiten der Technischen Berufsmaturität und weiterer Ausbildungsrichtungen präsentiert und auch prämiert.

[mehr]
Niederurnen
Donnerstag, 14. Juni

Auf die Plätze, fertig, Cliimber

Am Samstag, 9. Juni, trafen sich knapp 40 Kinder und 5 Leiter frühmorgens am Bahnhof Ziegelbrücke. Mit dem Zug ging es nach Unterterzen von wo wir aus die Gondelbahn nach Tannenboden nahmen. Oben angekommen, ging es zu Fuss...

[mehr]
Niederurnen
Mittwoch, 6. Juni

«Schlössli» Niederurnen, neue Gartenwirtschaft feierlich eingeweiht

Die Schlössli-Genossenschaft Niederurnen lud am 2. Juni 2018 zum Spender-Apéro. Grund war die neu möblierte Gartenwirtschaft, welche von hundert Spendern aus der Genossenschaft mit einem Spendentotal von fast 15 000 Franken...

[mehr]
Niederurnen
Freitag, 1. Juni

Schweizer Handwerkskunst für die Ohren

Radio Noser in Niederurnen lud am letzten Freitag Kunden und Freunde zu einer Demonstration von Lautsprechern aus dem Hause Piega Schwitzerland ein.

[mehr]
Niederurnen
Mittwoch, 30. Mai

Die Kindertagesstätte Niederurnen jubiliert

Mit einem fröhlichen Jubiläumsfest feierte die Chindervilla in Niederurnen am vergangenen Samstag ihr zehnjähriges Bestehen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch