glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Niederurnen
Dienstag, 3. März

Roger Rychen gewinnt weiter

Nach dem Überraschungssieg am Berchtold-Schwinget in Zürich hat Roger Rychen auch den Heimanlass in Niederurnen gewonnen. Den Grundstein legte der Landwirt im An- und Ausschwingen mit vier einwandfreien Siegen.

[mehr]
Niederurnen
Samstag, 28. Februar

Glarner Schwinger wollen erneut überzeugen

Am kommenden Sonntag, 1. März, findet der traditionelle Hallenschwinget in der Mehrzweckhalle Niederurnen statt. Die Glarner wollen ihre Erfolgsserie fortsetzen.

[mehr]
Ziegelbrücke
Samstag, 28. Februar

Die Austriebsspritzung ist eines der ersten Signale, dass der Winter demnächst zu Ende geht

Ende Februar und Anfang März ist der letzte Moment, um noch die letzten Obstbäume zu schneiden und Sträucher auszulichten. Auch ist es Zeit für den Rosenschnitt, bevor der Saftstrom beginnt und die Pflanzen auszutreiben beginnen.

[mehr]
Niederurnen
Montag, 23. Februar

Der Fröschäfriitig lockt viele Fasnächtler von nah und fern an

Am vergangenen Freitag, dem 20. Februar, fand in der Turnhalle des Büelschulhauses Niederurnen der alljährliche Fröschäfriitig statt.

[mehr]
Niederurnen
Samstag, 14. Februar

Traditionelles Kinder Ski- und Snowboardrennen in der Bleichi Niederurnen

Der gefallene Schnee Anfang Februar war der Startschuss für die Verteilung der Anmeldungen. Die Vorfreude war gross. Manches Mami, mancher Papi oder sogar die Grosseltern können sich an die eigene Teilnahme erinnern.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch