glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Niederurnen
Donnerstag, 25. September

10-Jahr-Jubiläum und neues Vorstandsmitglied

Die Touristinfo Glarnerland GmbH konnte an der Hauptversammlung vergangene Woche ihr 10-Jahr-Jubiläum feiern. Zudem wurde im Restaurant Rhodannenberg mit Roger Zogg ein neues Vorstandsmitglied gewählt.

[mehr]
Glarus Nord
Donnerstag, 18. September

Gemeinde Glarus Nord präsentiert für 2015 ein beinahe ausgeglichenes Budget

Nachdem die Jahresrechnungen der Gemeinde Glarus Nord zu Beginn ihrer operativen Tätigkeit durch Mehraufgaben bei Bildung und Pflegefinanzierung, die zu Mehrausgaben führten sowie Mindereinnahmen infolge einer erheblichen...

[mehr]
Niederurnen
Mittwoch, 17. September

Gemeinderichtplan (GRIP) Glarus Nord – Interview mit Bernhard Alpstaeg

Zurzeit ist der Gemeinderichtplan in aller Munde. Vor allem die neue Zonenplanung für die Eternit (Schweiz) AG gibt in der Bevölkerung Anlass zu Diskussionen. In einem persönlichen Gespräch äussert sich Bernhard Alpstaeg, Patron...

[mehr]
Niederurnen
Sonntag, 14. September

Verkehrsunfall in Niederurnen

Am Sonntag, 14. September 2014, zirka 07.42 Uhr, kam es auf der Brunnernstrasse in Niederurnen zu einem Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Niederurnen
Sonntag, 14. September

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3

Am Samstag, 13. September 2014, 08.25 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Niederurnen zu einem Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch