glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Oberurnen
Donnerstag, 14. Dezember

Usnahmswys …

«Usnahmswys» gastierte das Trio aus dem Toggenburg mit eben diesem Namen im Glarnerland. Die drei musikalischen jungen Frauen überzeugten an der Seniorenweihnacht in Oberurnen mit ihrem Programm.

[mehr]
Oberurnen
Freitag, 8. Dezember

Hexenpunsch und Deko-Engel

Das Angebot liess keine Wünsche offen am Chlausmarkt in Oberurnen. Da gab es Brotsuppe vom Beck, fein gebratene Würste vom Metzger, süsse Cupcakes, wunderschöne Deko-Engel ober auch einen heissen Hexenpunsch zum Aufwärmen.

[mehr]
Oberurnen
Donnerstag, 7. Dezember

Pächterwechsel im Kaffi Zigerribi

In den vergangenen Jahren ist das Kaffi Zigerribi in Oberurnen zu einem sozialen Treffpunkt im Dorf geworden. Dies ist vor allem das Werk von Liliane und Bruno Kaufmann und ihrem Team, welche das kleine, feine Kaffi im...

[mehr]
Oberurnen
Mittwoch, 6. Dezember

Oberurnen: Beruflicher Erfolg

Nicole Geisser, Lernende im 2. Lehrjahr als Fleischfachfrau in der Metzgerei Berwert in Oberurnen, hat kürzlich erfolgreich an den Schweizermeisterschaften im Fleischplattenlegen an der MEFA in Basel teilgenommen.

[mehr]
Obnerurnen
Montag, 4. Dezember

Erster Weihnachtsmarkt im HPZ

Im neuen Gebäude der Heilpädagogischen Zentrum Glarnerland (HPZ) ist am Donnerstag der erste Weihnachtsmarkt durchgeführt worden.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch