glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Oberurnen
Dienstag, 24. April

Zwei Männer in Oberurnen verhaftet

Am Dienstag, 24. April, 14.15 Uhr, verhaftete die Kantonspolizei Glarus an der Bahnhofstrasse in Oberurnen zwei Männer. Dies, nachdem am Montagabend, 23. April, Anzeige wegen Erpressung erstattet wurde.

[mehr]
Oberurnen
Samstag, 31. März

Verkehrsunfall in Oberurnen

Am Karfreitag, 30. März, ca. 14.40 Uhr, ereignete sich in Oberurnen ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten Autos.

[mehr]
Oberurnen
Montag, 19. März

Der DTV Oberurnen mit neuer Oberturnerin

Am Samstagabend, 10. März, fand die 73. Hauptversammlung des Damenturnvereins Oberurnen im «Kaffi Zigerribi» statt. Auch dieses Jahr gab es viel zu besprechen und zu wählen. Aber auch die Geselligkeit stand an diesem Abend im...

[mehr]
Oberurnen
Freitag, 9. März

Rekordverdächtig viele Leute am Fridlisfüür

Jedes Jahr, wenn die Tage wieder länger werden und die ersten Vögel ihre Morgenlieder zwitschern, ist die Zeit gekommen fürs Fridlisfüür. Am 6. März, dem Gedenktag des heiligen Fridolins, wird in vielen Glarner Gemeinden ein...

[mehr]
Oberurnen
Mittwoch, 21. Februar

Ein Co-Präsidium leitet nun den Kantonalgesangverein

Für den zurücktretenden Kantonalpräsidenten Joseph Müller-Büche wurde an der DV des Kantonalgesangvereins in Oberurnen ein Co-Präsidium aus dem Vorstand gewählt. Für 2019 ist wiederum ein Chor-Festival im Kanton geplant.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch