glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Obstalden
Dienstag, 14. März

Hauptversammlung Harmoniemusik Alpenrose Murg

Das gesamte Musikcorps durfte Präsident Röbi Zeller zur Hauptversammlung der Harmoniemusik Alpenrose Murg im «Sternen», Obstalden, begrüssen. Als Gäste hiess er Erich Zoller, Gemeindepräsident Quarten, und Titus Gmür,...

[mehr]
Obstalden
Samstag, 11. März

Hauptversammlung Damenturnverein Kerenzen

«Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.» Mit diesen Worten eröffnete Präsidentin Manuela Rohr ihre letzte...

[mehr]
Obstalden
Mittwoch, 1. März

Highlights aus der «Americana»-Szene

Nach fast einem Jahr Pause wird es bereits ab März wieder eine kleine Konzertreihe im «Sternen» Obstalden geben, bei welchem Musikliebhaber der Songwriter-Szene auf ihre Rechnung kommen werden.

[mehr]
Obstalden
Samstag, 25. Februar

Andreas Berde – Ich könnte rumsitzen, aber ich tue es nicht

Mit diesem Titel erwartet die Besucher ein spannender und zugleich herzerwärmender Vortrag von dem pensionierten Pfarrer Andreas Berde. Er ist als Stellvertreter in der reformierten Kirchgemeinde Kerenzen tätig.

[mehr]
Obstalden
Mittwoch, 11. Januar

Pfarrer Ulrich Knoepfel verabschiedet

Viel Wehmut und Dankbarkeit bekam Pfarrer Ulrich Knoepfel am Abschiedsgottesdienst in Obstalden zu spüren. Nach 23 Jahren verlässt er das Gemeindepfarramt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch