glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Ennenda
Donnerstag, 2. Juli

Offen für das Neue

An der diesjährigen Generalversammlung des Glarner Heimatschutzes im Hänggiturm in Ennenda wurde Fridolin Beglinger nach 40-jähriger Tätigkeit im Vorstand mit grossem Applaus verabschiedet. Neu in den Vorstand wurde Lando...

[mehr]
Braunwald
Mittwoch, 1. Juli

Bei der Erstellung schon auf Herz und Nieren geprüft

Der Zivilschutz Glarnerland erneuert den Panoramaweg zwischen Bächi und Braunwald. Welchen Einfluss die starken Niederschläge auf die Arbeiten hatten, konnten die Teilnehmer am Behördentag letzte Woche gleich selber erfahren.

[mehr]
Mollis
Dienstag, 30. Juni

Mit neuem Projekt in den Startlöchern

Für die Mitglieder vom Freizeitclub Mullern (FCM) ist die jährliche Hauptversammlung stets auch ein gesellschaftliches Ereignis. Jeweils im Anschluss an die kurze und speditiv geführte Versammlung folgt ein feines Nachtessen. Für...

[mehr]
Ennenda
Dienstag, 30. Juni

Neues Dienstleistungsangebot des Alters- und Pflegeheims Salem: «Salem-24h-Soforteintritt»

Das Alters- und Pflegeheim Salem in Ennenda bietet ab sofort mit dem «Salem-24h- Soforteintritt» ein innovatives Dienstleistungsangebot: In Notfällen ist ein Eintritt ins Salem innert 3 Stunden möglich – und zwar rund um die Uhr.

[mehr]
Braunwald
Montag, 29. Juni

Sportbahnen Braunwald suchen weiter nach neuen Geldgebern

An der Generalversammlung der Sportbahnen Braunwald AG ist einer Verlängerung zur bereits genehmigten Kapitalerhöhung zugestimmt worden. Mitte Juli sollte die Gruppenumlaufbahn auf Grotzenbüel wieder betriebsbereit sein. Auch...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch