glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Glarus
Donnerstag, 28. August

Zukunftsvisionen erörtert

Intensive Diskussionen gab es an der Retraite des kantonalen Kirchenrates der Reformierten Landeskirche. Wie sieht die Kirchenlandschaft der Zukunft aus?

[mehr]
Glarus Nord
Dienstag, 26. August

Änderungsanträge für den GRIP beschlossen

An einer privat organisierten Informationsveranstaltung in Ziegelbrücke wurde über den Gemeinderichtplan (GRIP) von Glarus Nord diskutiert. Die Anwesenden beschlossen zu sechs Bereichen des GRIP Abänderungsanträge zu stellen.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 26. August

Tiefere Strompreise bei den tb.glarus im 2015

100% Wasserstrom – das liefern die tb.glarus auch 2015 allen Kunden in der Grundversorgung. Trotz steigender Abgaben für die KEV wird Strom im kommenden Jahr in der Gemeinde Glarus, über alle Preissegmente gerechnet, 2%...

[mehr]
ganzer Kanton
Samstag, 23. August

Ausschreibung Ateliers Zentralschweiz

Wie jedes Jahr können sich Kunstschaffende um einen Aufenthalt für die Wohnateliers in Berlin bewerben. In Berlin stehen zwei Zentralschweizer Ateliers zur Verfügung, sodass die Kantone Nidwalden, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden...

[mehr]
Bilten
Donnerstag, 21. August

Ordination Christiane Siems

Am 16. August 2014 wurde Christiane Siems in einem feierlichen Gottesdienst in der Kirche Bilten durch den Präsidenten der Glarner Kantonalkirche, Pfarrer Ulrich Knoepfel, ordiniert.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch