glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Glarus
Sonntag, 28. Mai

Synode tagt am 1. Juni

Am Donnerstag, 1. Juni, lädt die Reformierte Landeskirche zur Frühlings-Synode im Rathaus Glarus ein. Sie befasst sich neben den Rechenschaftsberichten vor allem mit Besoldungsfragen und Sitzungsgeldern.

[mehr]
Glarus
Samstag, 27. Mai

Vollgeld-Kampagne macht auch in Glarus Halt

Das überdimensionale Vollgeld-Säuli besucht am Samstag, 27. Mai 2017, die Gemeindehausstrasse in Glarus. Das Säuli ist Teil der Schweizer Kampagnen-Tour der Vollgeld-Initiative. Die Initiative lässt die Stimmbürger darüber...

[mehr]
Glarus
Samstag, 27. Mai

Samariter im Umfeld vom neuen Nothelferkurs und Zertifizierung

Kürzlich trafen sich die Technischen Kader der Samaritervereine zur Fortbildung. Die knapp 20 Kursleiter, Samariterlehrer und Jugendleiter befassten sich einerseits mit den entsprechenden Vorgaben für ihre Tätigkeit und...

[mehr]
Näfels
Freitag, 26. Mai

Die Schule Näfels Dorf/Letz macht sich fit ...

... so lautete die Einladung vom Elternrat Näfels Dorf/Letz für die Kinder, Eltern und Lehrpersonen zum Themen-Anlass «Freizeitgestaltung».

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 25. Mai

Frühförderung zahlt sich aus

Zentrale Themen bei der Mütter- und Väterberatung Glarnerland sind das Wohl der Kleinsten unserer Gesellschaft und die Frühförderung. An der Hauptversammlung in Schwanden wurde darüber informiert.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch