glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Oberurnen
Montag, 25. September

HPZ-Neubau sichert die Topqualität des Bildungswesens

Mit einer Einweihungsfeier am Freitag und einem Tag der offenen Tür am Samstag ist in Oberurnen der Neubau des Heilpädagogischen Zentrums (HPZ) der Glarner Gemeinnützige (GG) offiziell seiner Bestimmung übergeben worden.

[mehr]
Glarus Nord
Montag, 25. September

Gewerbe Glarus Nord

Der Gewerbeverein Glarus Nord hat sich zum Ziel gesetzt, den Austausch unter Mitgliedern wie auch die Geselligkeit zu fördern. Deshalb werden unter dem Jahr ab und zu Anlässe organisiert, bei welchem sich die Mitglieder...

[mehr]
Oberurnen
Montag, 25. September

Spitzenleistungen auf beiden Seiten

Was haben Netstal Maschinen und der Verkehrsverein Oberurnen gemeinsam? Richtig, beide bringen Spitzenleistungen, wenn auch in völlig verschiedenen Bereichen.

[mehr]
ganzer Kanton
Sonntag, 24. September

Deutliches Glarner Nein für die Altersvorsorge

Das Glarnerland lehnt die Revision der Altersvorsorge in beiden Vorlagen deutlich ab. Ja sagen die Glarnerinnen und Glarner zur Ernährungssicherheit.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 24. September

Drei Tische im Park

Oder, anders gesagt: «Begegnungen im Volksgarten» (BIV) 2017. Auch diesen Sommer wurde die Einladung geschätzt von div. Passanten. Begegnungen auf Augenhöhe, Gesprächen, herzliches Beisammensein.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch