glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Schwanden
Montag, 22. August

Glück in Gottes freier Natur

Glück im Sinne des Wortes brauchte es, war es nicht einfach, dass instabile Wetter am Sonntag, 21. August, einzuschätzen. Der Mut der Tüchtigen wurde jedoch belohnt und so fand der traditionelle Berggottesdienst der Evang....

[mehr]
Sxhwanden
Freitag, 19. August

Besser das Wetter machte Kapriolen als die Pferde

Angeführt von jeweils top motivierten Pflegeteams und den Helfern des Glarner Zivilschutzes hat das Alterszentrum Schwanden dieses Jahr wiederum verschiedene Ausflüge und Grill-Mittage im Freien durchgeführt. Den eigentlichen...

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 10. August

Alphorn traf Waldhorn

Die Alphörner der Jugendmusik Schwanden trafen die Waldhörner vom Jugendblasorchester Görlitz zu einem eindrücklichen Kulturaustausch.

[mehr]
Schwanden
Dienstag, 2. August

Die Schweiz ist im Kern ein einzigartiges Integrationsprojekt

Regierungsrat Benjamin Mühlemann hielt die Festansprache an der Bundesfeier von Glarus Süd, die witterungsmässig ins Gemeindezentrum in Schwanden verlegt werden musste. Er erinnerte an die Werte der Schweiz.

[mehr]
Schwanden
Freitag, 29. Juli

Auszeichnung für Adler Bier

Die Glarner Brauerei ist am Rheinfall – durch «Neptun» höchstpersönlich – mit dem «Goldenen Wassertropfen» ausgezeichnet worden.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch