glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Schwanden
Mittwoch, 22. Februar

Ertragslage der Schweizer Landwirtschaft ist in Schieflage geraten

Die Mitglieder des Glarner Bauernverbandes hielten kürzlich in Schwanden Rückschau auf das Jahr 2016. Im Schnellzugstempo verabschiedeten sie die 13 Punkte umfassende Traktandenliste, erlebten sie einen engagierten Werbeauftritt...

[mehr]
Schwanden
Montag, 20. Februar

Ein Taxichauffeur in Nöten

Der Theaterverein Elm gastierte im Auftrag vom Kulturverein Glarus Süd am vergangenen Samstag mit dem Stück «Liebi macht erfinderisch» im Gemeindezentrum in Schwanden und bot den zahlreichen Zuschauern beste Unterhaltung.

[mehr]
Schwanden
Samstag, 18. Februar

Symphonieorchester Vorarlberg in Schwanden

Das Programm des Kulturvereins Glarus Süd – Gemeindestube Schwanden – steuert mit dem Symphonieorchester Vorarlberg, gemeinsam konzertierend mit dem Kammerchor Feldkirch und drei singenden Solisten, einem weiteren saisonalen...

[mehr]
Schwanden
Samstag, 18. Februar

Willkommen im Abstiegskampf!

Das Fanion-Team der Hurricanes Glarnerland verliert das Heimspiel gegen den UHC Wildcats Schiers nach einer uninspirierten Leistung mit 3:6 und findet sich nun mitten im Abstiegskampf wieder.

[mehr]
Schwanden
Dienstag, 14. Februar

Gottesdienst am Lagerfeuer

Einmal mehr hat der Kirchenrat der Evang. Kirchgemeinde Schwanden zu einem ganz speziellen Gottesdienst eingeladen. Dem Vollmond-Gottesdienst im Mai 2016 folgte am letzten Samstag der Gottesdienst am Lagerfeuer.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch