glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Schwandern
Samstag, 18. November

Musikalische Klänge und poetische Kurzweil

Mit der November-Matinée eröffnete der Kulturverein Glarus Süd die 95. Saison im Gemeindezentrum Schwanden. Vilma und Daniel Zbinden interpretieren an diesem Sonntagmorgen kurze, zu Literarîschem passende Kompositionen. Dazu...

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 15. November

Pfarrer Hans-Walter Hoppensack verlässt die Kirchgemeinde per Ende Juni 2018

Am Sonntag, 12. November 2017, hat die Versammlung der Evangelischen Kirchgemeinde Schwanden stattgefunden. Die wichtigste der präsidialen Mitteilungen war wohl der Entscheid von Pfarrer Hans-Walter Hoppensack, sich im Juni 2018...

[mehr]
Schwanden
Sonntag, 12. November

Klassisches, Musical und Volkstümliches

Die Vielfalt an Musikalischem kam einem gar reichhaltigen, riesig bunten und unnachahmlich schönen Geschenk gleich. Zu verdanken war das den fünf Musikern, die sich unter dem Namen Philharmonic Brass Zürich – Generell5...

[mehr]
Schwanden
Sonntag, 5. November

Panoramamesser «Linthgebiet»

Messer Ferrari Schwanden und Näfels präsentiert das erste Produkt mit dem Panoramablick aus der Linthebene.

[mehr]
Schwanden
Samstag, 4. November

Rien ne va plus ohne Zivilschutzorganisation Glarnerland

Die ZSO Glarnerland hielt an ihrem Jahresrapport Rückschau auf die Tätigkeiten im vergangenen Jahr. ZSO-Kommandant Oberstleutnant Christian Schindler feierte gleichzeitig sein 30-Jahr-Dienstjubiläum. Seit seinem Amtsantritt haben...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch