glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Schwanden
Mittwoch, 16. April

Das nötige Quäntchen Glück

Hoch waren die gesteckten Ziele, gross die Ambitionen und am Schluss reichte es trotzdem nicht. Das Fanion-Team der Hurricanes Glarnerland scheitert an den Aufstiegsspielen in Schwanden äusserst knapp und verpasst somit den...

[mehr]
Glarus
Sonntag, 13. April

Zirkus-Luft geschnuppert

Das Alterszentrum Schwanden hat am vergangenen Samstag mit einigen Bewohnenden die Nachmittagsvorstellung des Zirkus Knie besucht. Alle Teilnehmenden waren vom Dargebotenen hell begeistert.

[mehr]
Schwanden
Donnerstag, 10. April

Veteran zu sein ist eine Ehrensache

Die 65. Tagung der Glarner Kantonalen Musikveteranenvereinigung am Sonntag, 6. April 2014, im Hotel Adler in Schwanden, zeigte einmal mehr, Musikanten sind gemütliche Menschen und sind äusserst gerne «familiär» miteinander...

[mehr]
Schwanden
Dienstag, 8. April

Der Klavierkabarettist Klaus Kohler kommt nach Schwanden

Wenn ein deutscher Pianist den Kabarettpreis der Schweiz erhält, dann muss er etwas Besonderes sein. Klaus Kohler ist in Schwanden kein unbeschriebenes Blatt. Er hat vor drei Jahren begeistert. Mit seinen vorgespielten...

[mehr]
Schwanden
Montag, 7. April

Les Sauterelles füllten das Gemeindezentrum in Schwanden

Die Band wurde 1962 von Toni Vescoli gegründet – seit 1965 spielen die vier Musiker zusammen. In Liverpool waren es die Beatles und in Zürich die Les Sauterelles – beide rangelten sie während den 60er-Jahren um die ersten Plätze...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch