glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Schwanden
Sonntag, 2. August

Festrede in Schwanden begeisterte Gross und Klein

An der Bundesfeier von Glarus Süd, im Gemeindezentrum Schwanden, ermunterte der Festredner, Zirkusdirektor Mugg, die Anwesenden an das Unmögliche zu glauben und somit Berge zu versetzen.

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 22. Juli

Doppelpower sucht neue Lösung

Das Gestein unter Sool meint es mit dem Projekt «Doppelpower» nicht gut. Nach dem letzten Jahr ist man beim Rohrvortrieb unter dem Dorf Sool in den vergangenen Monaten auf eine weitere Störzone gestossen. Nun wird eine Variante...

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 22. Juli

Einbruchdiebstahl im Schwimmbad Schwanden

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 21./22. Juli, wurde im Wyden in Schwanden in den Kiosk des Schwimmbades eingebrochen.

[mehr]
Schwanden
Samstag, 18. Juli

Erfreuliche Spende für den glarnersteg

An der sehr speziellen und nachhaltigen Feier des Landratspräsidenten Fridolin Luchsinger im Zirkus Mugg wurde von den Gästen auch grosszügig zugunsten des glarnersteg gespendet.

[mehr]
Schwanden
Freitag, 17. Juli

Verkehrsunfall in Schwanden

Am Freitag, 17. Juli, zirka 11.00 Uhr, ereignete sich auf der Mühlebachstrasse in Schwanden ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch