glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Schwanden
Samstag, 4. Juli

Selbstunfall mit Moutainbike

Am Samstag, 4. Juli, 12.15 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse in Schwanden GL ein Selbstunfall mit einem Mountainbike.

[mehr]
Schwanden
Donnerstag, 25. Juni

Dompteur im Politzirkus

In der Zirkusstadt von Clown Mugg feierte der frisch gewählte Landratspräsident Fridolin Luchsinger seine «Beförderung» zum «höchsten» Glarner für ein Jahr. Auch die Feier liess sein Motto «Tradition und Innovation» durchscheinen.

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 24. Juni

Einklang von Tradition und Innovation

Der frisch gewählte Landratspräsident Fridolin Luchsinger (BDP), Landwirt aus Schwanden, betrachtet es als sehr wichtig, dass die Leitung eines Kantons oder eines Landwirtschaftsbetriebes durch Innovation und der Tradition...

[mehr]
Glarus Süd
Dienstag, 23. Juni

Kredit für den Kauf der Chalet Garage genehmigt

Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Glarus Süd stimmten einem Kreditantrag des Gemeinderates über 1,2 Mio. Franken ohne Wortmeldung zu. Auch die übrigen Geschäfte wurden stillschweigend verabschiedet.

[mehr]
Schwanden
Dienstag, 23. Juni

Verbandsturntag Schwanden

Auch dieses Jahr nahm der Turnverein Linthal wieder am Verbandsturntag teil. Dieser fand in Schwanden statt. Das Wetter war nicht allzu gut, trotzdem hatten wir das Glück, dass es nie zu regnen begann.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch