glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Schwanden
Mittwoch, 4. Mai

LANDI Glarnerland AG steigert Umsatz

Die LANDI Glarnerland AG konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz um 3.32 Prozent steigern. Die Ladenöffnungszeiten wurden den Kundenbedürfnissen angepasst. Der gesamte Verwaltungsrat stellt sich zur Wiederwahl.

[mehr]
Schwanden
Montag, 2. Mai

Der Bau verläuft planmässig – die Eröffnung findet am 27. Dezember statt

Der Bau des Berghotels Mettmen verläuft planmässig und reibungslos. Zurzeit wird an der Holzfassade gearbeitet und der Innenausbau fertiggestellt. Die Eröffnung findet wie geplant am 27. Dezember 2016 statt.

[mehr]
Schwanden
Montag, 18. April

Gottesdienst mit Vortrag – geht das?

Gleich zu Beginn des Abendgottesdienstes vom 16. April stellt Pfarrer Hans Walter Hoppensack die Gretchenfrage, ob sich ein Gottesdienst kombiniert mit einem Vortrag überhaupt verträgt. Standard sei das auf jeden Fall nicht. Dass...

[mehr]
Schwanden
Samstag, 16. April

Einbruchdiebstahl in Schwanden

Am Samstag, 16. April, kehrte mittags eine Bewohnerin in Schwanden, Mühlebachstrasse, in ihre Wohnung zurück und bemerkte einen Einbruchdiebstahl.

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 13. April

Neue Heizung im Wärmeverbund Linthal

Die im Jahr 1994 erstellte Fernwärmeanlage ist, bedingt durch ihre mittlerweile 22 Jahre Dienst, störungsanfällig geworden und nur mit grossem Aufwand weiter zu betreiben. Diese teilweise immensen Mehraufwendungen schlagen sich...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch