glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Schwanden
Dienstag, 14. November

Knobel Naturstein AG heizt zukünftig ein!

Mit der Partnerschaft mit Studio Rüegg und dem Hafnermeister Remo Telser will Knobel Naturstein AG in Schwanden sich verstärkt dem Cheminéebau widmen. Den Start machte ein Kundenevent Ende Oktober.

[mehr]
Schwanden
Sonntag, 12. November

Klassisches, Musical und Volkstümliches

Die Vielfalt an Musikalischem kam einem gar reichhaltigen, riesig bunten und unnachahmlich schönen Geschenk gleich. Zu verdanken war das den fünf Musikern, die sich unter dem Namen Philharmonic Brass Zürich – Generell5...

[mehr]
Schwanden
Sonntag, 5. November

Panoramamesser «Linthgebiet»

Messer Ferrari Schwanden und Näfels präsentiert das erste Produkt mit dem Panoramablick aus der Linthebene.

[mehr]
Schwanden
Samstag, 4. November

Rien ne va plus ohne Zivilschutzorganisation Glarnerland

Die ZSO Glarnerland hielt an ihrem Jahresrapport Rückschau auf die Tätigkeiten im vergangenen Jahr. ZSO-Kommandant Oberstleutnant Christian Schindler feierte gleichzeitig sein 30-Jahr-Dienstjubiläum. Seit seinem Amtsantritt haben...

[mehr]
Schwanden
Freitag, 3. November

Stromunterbruch in Diesbach und Betschwanden und Sicherheitsausschaltung Braunwald

Am Freitag, 3. November 2017, um 09.50 kam es in Diesbach und Betschwanden zu einem Stromunterbruch. Im Weiteren musste um 12.48 Uhr in Braunwald eine Sicherheitsausschaltung infolge Gleitschirmunfall gemacht werden.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch