glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Schwanden
Mittwoch, 3. Februar

Heute Hui, morgen Pfui

Einen besinnlich-reizvollen Abend kann der Literaturfreund am Freitag, 5. Februar, im Gemeindezentrum geniessen. Der Wiener Hofprediger Abraham a Sancta Clara (1644–1709) hat die Freuden, Schwächen und Eitelkeiten der Menschen...

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 3. Februar

Kleintierzüchter von Glarus Süd sind bärenstark

Die Züchterinnen und Züchter von Kaninchen, Geflügel und Tauben fanden es nicht mehr zeitgemäss, dass in der gleichen Gemeinde drei Kleintierzüchtervereine existierten. Kürzlich versammelte sich eine grosse Anzahl...

[mehr]
Schwanden
Montag, 1. Februar

Neuer bzw. neue Kommissionspräsident/-in gesucht

Die 93. Saison der Gemeindestube Schwanden, welche im April 2016 programmgemäss zu Ende geht, wird gleichzeitig die letzte von Paul Aebli als Kommissionspräsident sein.

[mehr]
Schwanden
Sonntag, 31. Januar

Nicht nur zur Geisterstunde viel los

Schwanden wurde an diesem Samstag wieder zum Zentrum der Fasnacht in Glarus Süd. Am Lismerball waren dabei nicht nur Gespenster gerne gesehen.

[mehr]
Schwanden
Dienstag, 26. Januar

Lismerball 2016 wartet wiederum mit grossartigem Programm unter dem Motto «Geischterschtund»

Der traditionsreiche Lismerball der Hunghäfä Schwanden findet auch dieses Jahr am letzten Januarwochenende, am Samstag, 30. Januar 2016, statt. Die bereits 32. Lismerball-Ausgabe wartet auch dieses Jahr mit zahlreichen...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch