glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Schwanden
Freitag, 19. Dezember

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert des IMPULS-Chors

Der IMPULS-Chor aus Nidfurn verzauberte sein Publikum mit einem abwechslungsreichen Weihnachtskonzert in der katholischen Kirche, Schwanden.

[mehr]
Schwanden
Mittwoch, 17. Dezember

Adventsgottesdienst für die ganze Familie in der Evang. Kirchgemeinde Schwanden

Schon die von Silas gestaltete bunte Kinderzeichnung im Inserat machte auf diesen ganz speziellen Gottesdienst aufmerksam. Und dass es dann auch ein solcher wurde, dafür waren die Unterrichtskinder mit ihrer Katechetin Elisabeth...

[mehr]
Schwanden
Dienstag, 16. Dezember

FSG wird zu Schuldenberatung Glarnerland

Neuer Name, neue Leitung: Die Fachstelle für Schuldenfragen Glarus (FSG) heisst ab Januar Schuldenberatung Glarnerland. Auch die Stellenleitung hat gewechselt.

[mehr]
Schwanden
Dienstag, 16. Dezember

Glarner Pfarrer zum Zen-Lehrer ernannt

Im Rahmen einer speziellen Zeremonie ist am Samstag Pfarrer Hans-Walter Hoppensack zum Zen-Lehrer ernannt worden. Mit ihm gefeiert haben im Lassalle-Haus Bad Schönbrunn diverse Glarnerinnen und Glarner.

[mehr]
Mitlödi
Montag, 15. Dezember

Doppelpower wieder auf Kurs

Nach einem unvorhergesehenen Unterbruch von rund vier Monaten ist die Tunnelbohrmaschine beim Projekt Doppelpower wieder voll im Einsatz. Der Ersatz des beschädigten Bohrkopfes konnte erfolgreich abgeschlossen werden. In der...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch