glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Linthal
Mittwoch, 2. September

Verdiente Finalteilnahme

Final Schweizer Gruppenmeisterschaften 2015 Gewehr 300 m: Zwei Glarner Teams in Zürich dabei.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 2. September

… dur d'Bergwand duräbrochä, liit uunig ds Martinsloch

So endet die Sage um einen der wohl berühmtesten Felsdurchbrüche. Wir durften mit dem Kinderbergsteigen vor Kurzem ein weiteres Highlight begehen. Wir stiegen in das Martinsloch.

[mehr]
Mollis
Dienstag, 1. September

Illustres Teilnehmerfeld schrammt knapp an Bestzeit vorbei

Am Mittwoch, 19. August 2015, ging das letzte kantonale Radrennen dieses Jahres über die Bühne. 42 Unentwegte stellten sich dem Starter: 6 Damen und 36 Männer kämpften sich die steilen Serpentinen der Mullernstrasse hoch, vom...

[mehr]
Glarus
Sonntag, 30. August

Glarner Sportschützen qualifizieren sich hauchdünn für den Grenzlandcup-Final in Feldkirch

Die Glarner Kleinkaliberschützen stellten drei Gruppen in der Grenzlandcup-Qualifikation. Einzig Glarnerland 1 schaffte den Sprung in den Final. Glarnerland 2 scheiterte knapp, während Glarnerland 3 chancenlos war.

[mehr]
Näfels
Samstag, 29. August

Die Glarner Jungtambouren trommeln sich fit fürs Wettspiel

Das alljährliche Jungtambourenweekend des Glarner Tambourenvereins Näfels fand mit einem neuen Teilnehmerrekord letztes Wochenende in Elm statt. Mit dem bevorstehenden Jungtambourenwettspiel in Wildhaus als Ziel vor Augen, übten...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch