glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Netstal
Dienstag, 28. Juli

Stefan Burkhalter verhinderte Glarner Hattrick

Der Thurgauer Oldie Stefan Burkhalter gewann bei kühlen Bedingungen den Bergschwinget im Klöntal. Im Schlussgang besiegte er den zweifachen Sieger jenes Anlasses, Peter Horner, mit Fussgriff.

[mehr]
Matt
Sonntag, 26. Juli

Mädchenriege und Jugi Matt

Sämtliche 18 Kinder aus der Jugendriege Matt bekamen am GLTV-Jugendturnfest eine Auszeichnung.

[mehr]
Netstal
Samstag, 25. Juli

Rind «Verona» wartet auf den Klöntalsieger

Die Glarner Schwinger streben am Bergschwinget im Klöntal, am Samstag, 25. Juli, den Hattrick an. NOS-Sieger Michael Rhyner, der Sieger vom Pfingstmontag in Näfels, Domenic Schneider, und zwei Eidgenossen heben ebenfalls...

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 22. Juli

Drei Glarner Kränze im Prättigau

Daniel Bösch setzte sich erstmals am Bündner-Glarner Schwingfest durch. Auf dem Weg zu seinem 16. Kranzfestsieg bezwang er Titelverteidiger Beat Clopath gleich zweimal, im Schlussgang mit Lätz.

[mehr]
Netstal
Dienstag, 21. Juli

Ironman des Kanton Glarus

Anfang der Neunzigerjahre galt Rolf Kohler, Netstal, als hoffnungsvoller Junior in der Triathlon-Szene Schweiz. Sein Trainingswille führte ihn 1990 nach Neuseeland. Leider wurde sein Trainingsplan durch einen Virusinfekt jäh...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch