glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Mittwoch, 27. Mai

5. Stadt-OL in Glarus

188 Jugendliche und Erwachsene waren am Donnerstagabend in Glarus auf Postensuche, und das bei Nässe und Kälte.

[mehr]
Filzbach
Mittwoch, 27. Mai

Verkehrsbeschränkungen am Kerenzerberg-Revival

Aufgrund des Kerenzerberg-Revivals vom Samstag und Sonntag, 30./31. Mai 2015, ist auf der Kerenzerbergstrasse zwischen Mollis und Filzbach mit Verkehrsbehinderungen und Strassensperrungen zu rechnen.

[mehr]
Schwanden
Dienstag, 26. Mai

Leistungen und Bedingungen waren gut

Vielseitig waren die Wettkämpfe am Verbandsturntag des GLTV. Die Organisatoren hatten für ausgezeichnete Bedingungen gesorgt, und das Wetter machte leidlich gut mit.

[mehr]
Näfels
Montag, 25. Mai

Schneiders sensationeller Schlussspurt

Ein Punkt Vorsprung reichten Martin Glaus am Schluss nicht. Mit seinem unwiderstehlichen Angriff im Schlussgang holte sich Dominic Schneider den Sieg am diesjährigen Glarner-Bündner Schwingfest in Näfels.

[mehr]
Näfels
Sonntag, 24. Mai

Vorschau Glarner-Bündner Schwingfest, Pfingstmontag, 25. Mai, lintharena

Roger Rychen und Armon Orlik fordern den König.Schwingerkönig Arnold Forrer bietet sich am Pfingstmontag, 25. Mai, die Möglichkeit, das Glarner-Bündner Schwingfest zum fünften Mal zu gewinnen. Die Bündner und die Glarner, mit...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch