glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Engi
Mittwoch, 23. Juli

Tag der offenen Tür auf der Golfanlage in Engi

Am 19. und 20. Juli öffnete golf-engi die Anlage für alle Interessierten. Jedermann konnte die Anlage an diesen zwei Tagen gratis testen.

[mehr]
Näfels
Dienstag, 22. Juli

Badmintonclub Linth/Näfels erkor neue Glarner Meister

Wie in den vergangenen Jahren, führte auch dieses Jahr der BC Linth/Näfels seine Glarner Meisterschaft in der lintharena sgu in Näfels durch. Parallel dazu wurde auch das Plauschturnier für Erwachsene und ein kleines...

[mehr]
Netstal
Montag, 21. Juli

Roger Rychen gewinnt erstmals den Bergschwinget Klöntal

Die Glarner Schwinger haben trotz starker Konkurrenz den Sieg aus dem Vorjahr am Bergschwinget im Klöntal verteidigen können. Roger Rychen bezwang im Schlussgang den Bündner Routinier Ursin Battaglia.

[mehr]
Glarus
Samstag, 19. Juli

Linthverband nutzte den Heimvorteil aus

Der Sportschützenverband an der Linth liess sich in heimischem Gefilde nicht bezwingen und gewann sämtliche Wertungen – bis auf das Vorprogramm im Liegendmatch.

[mehr]
Netstal
Freitag, 18. Juli

ISV-Sieger Reto Nötzli im Duell mit den Glarnern

Der Sieger des Innerschweizerischen Schwingfests vom 6. Juli in Cham, Reto Nötzli, führt die illustre Teilnehmerliste des 47. Bergschwingets im Klöntal an. Auch die Glarner wollen beim Heimspiel um den Sieg mitschwingen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch