glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Glarus
Montag, 20. Oktober

Herzlichen Dank an die Botschafter der Hygiene

Bei einem feinen Apéro wurde den Judokas vom Judoclub Yawara Glarnerland die neu erstellte von der Geyer Haustechnik AG, Netstal, gesponserte WC-Anlage übergeben.

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 16. Oktober

Fertig ist, wenn fertig ist – letzter Schuss entschied

Jan Lochbihler bei der Elite und Sarah Hornung beim Nachwuchs durften am meisten Preisgeld mit nach Hause nehmen. Hochstehende Finalresultate rundeten den einmal mehr grandiosen Sommercupfinal ab.

[mehr]
Mollis
Dienstag, 14. Oktober

Froni Fighters Mollis mit drei Siegen innert einer Woche

Die Froni Fighters Mollis holen sich innert einer Woche drei Pflichtspielsiege. Der Erfolg im Cup ist wohl der grösste der Vereinsgeschichte. Mit zwei Siegen zum Saisonauftakt gelang auch in der Meisterschaft ein Start nach Mass.

[mehr]
Netstal
Montag, 13. Oktober

Moin, Moin!

Am Freitagmorgen um 05.15 Uhr trafen sich 20 Turner des Turnvereins Netstal für die Vereinsreise 2014. Mit dem Bus ging es zum Flughafen Zürich, denn das Ziel in diesem Jahr hiess Hamburg.

[mehr]
Linthal
Sonntag, 12. Oktober

Linthaler Jungschützen an Schweizer Gruppenmeisterschaft hauchdünn an einer Medaille vorbeigezielt

Am Samstag, 27. September 2014, fand in Emmen LU der Schweizer Gruppenmeisterschaftsfinal der Jungschützen statt, wobei sich jeweils die besten Jungschützengruppen der Schweiz messen. Der Kanton Glarus wurde vertreten durch die...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch