glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Samstag, 28. März

Glarner gewinnen acht Medaillen in Jona

Der Luftgewehr-Nachwuchsfinal des Linthverbandes war für die Glarner Nachwuchsschützen einmal mehr erfolgreich. Die Tagesbilanz ergab eine goldene, eine silberne und fünf Bronzeauszeichnungen.

[mehr]
Linthal
Samstag, 28. März

Hauptversammlung Schützenverein Linthal-Auen 2015

Am Samstag, 14. März, fand die 66. Hauptversammlung des Schützenvereins Linthal-Auen im Hotel Raben in Linthal statt. Diese führte Interim-Präsident Fritz Vögeli kompetent und speditiv durch die Traktanden.

[mehr]
Glarus
Freitag, 27. März

Glaronia bleibt nach einer schwierigen Saison in der zweithöchsten Spielklasse

Nach einem überlegenen Sieg in Baden läuft die letzte Meisterschaftsrunde optimal: Glaronia schafft den Ligaerhalt vorzeitig.

[mehr]
Bilten
Freitag, 27. März

Biltner Ringer im Einzel stark, in der Mannschaft Titelverteidigung verpasst

Am letzten Sonntag war das schmucke, deutsche Dorf Büsingen, bekannt als Enklave im Kanton Schaffhausen, Gastgeber des ZH/SH Ringercups. Über 80 Jugendliche aus der deutschsprachigen Schweiz sowie dem Gastgeberdorf beteiligten...

[mehr]
Schwanden
Freitag, 27. März

Keine Blösse und Überraschungen

Alles andere als der Durchmarsch durch die 5. Liga und der Aufstieg wäre eine Enttäuschung, titelte damals der AUFWIND vor Saisonbeginn, das Vereinsmagazin der Hurricanes Glarnerland. Und der Schreiberling sollte Recht behalten,...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch