glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Glarus
Dienstag, 29. Juli

Triathlon Zürich – 4. Rang von Nadia Elmer

Am vergangenen Samstag, 26. Juli, fand der Züri Triathlon im Rahmen des Iron Man Zürich mit Glarner Beteiligung statt.

[mehr]
Braunwald
Sonntag, 27. Juli

Mit Eispickel und Stethoskop

Das Interesse am Referat von Prof. Dr. med Oswald Oelz war gross, denn über 100 interessierte Zuhörer fanden den Weg in das Bergrestaurant Chämistube in Braunwald. Und sie brauchten ihr Erscheinen nicht zu bereuen, der Vortrag...

[mehr]
ganzer Kanton
Samstag, 26. Juli

Patrick Rohr und Janis Gächter: zwei Glarner Lauftalente

Rohr (22) und Gächter (18) sind neben Tom Elmer die talentiertesten und schnellsten Glarner Läufer. Wie sieht ihre sportliche Zukunft aus?

[mehr]
Engi
Mittwoch, 23. Juli

Tag der offenen Tür auf der Golfanlage in Engi

Am 19. und 20. Juli öffnete golf-engi die Anlage für alle Interessierten. Jedermann konnte die Anlage an diesen zwei Tagen gratis testen.

[mehr]
Näfels
Dienstag, 22. Juli

Badmintonclub Linth/Näfels erkor neue Glarner Meister

Wie in den vergangenen Jahren, führte auch dieses Jahr der BC Linth/Näfels seine Glarner Meisterschaft in der lintharena sgu in Näfels durch. Parallel dazu wurde auch das Plauschturnier für Erwachsene und ein kleines...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch