glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Oberurnen
Mittwoch, 7. Dezember

Eisiges Programm am Chlaushogg der turnenden Vereine Oberurnen

Am Abend des 25. Novembers fanden sich mehr als 30 Turnerinnen und Turner für den alljährlichen Chlaushogg in Oberurnen ein. Fahrgemeinschaften sollten gebildet werden: Was war wohl das Ziel? Die beiden Organisatorinnen Sara...

[mehr]
ganzer Kanton
Montag, 5. Dezember

Nach den Schweizer Meisterschaften, ist vor den Schweizer Meisterschaften

Sportschülerin Jana van Enschot, Mollis, sowie Sarah Schwitter, Mollis, und Joël Bernet, Uetliburg, setzen die Tradition von guten Resultaten aus dem Judoclub Yawara Glarnerland fort.

[mehr]
ganzer Kanton
Montag, 5. Dezember

Mehr geht nicht – Glarner holen Punktemaximum

Die Sportschützen Glarnerland können auf eine geglückte 3. Runde bei der Luftgewehr-Mannschaftsmeisterschaft zurückblicken. Alle drei Teams waren erfolgreich.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 4. Dezember

Klarer Heimsieg und Shutout für die GEC-Novizen

Die GEC-Novizen waren am Samstagabend klar die bessere Mannschaft auf dem Eis. Sie mussten sich aber bis zum Schlussdrittel gedulden, bis endlich die Entscheidung klar war. Ganze drei Schüsse wehrte der Glarner Torhüter Björn...

[mehr]
Näfels
Samstag, 3. Dezember

Rückblick auf ein geschichtsträchtiges Jahr

Die beiden Eidgenössischen Kränze durch Peter Horner und Roger Rychen in Estavayer-le-Lac sowie die Vergabe von schwingerischen Anlässen standen im Mittelpunkt der Kantonalen Hauptversammlung 2016.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch