glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Glarus
Samstag, 21. Januar

HC Glarus: züri west handball 31:20 (16:9)

Wie das Glarner Fanion-Handballteam die Hinrunde beendet hatte, startete sie auch gleich in die Rückrunde. Problemlos mit 31:20 besiegte der Tabellenleader im Heimspiel züri west handball in einer unspektakulären Partie.

[mehr]
Glarus
Samstag, 21. Januar

Yawaras Judokas feierten ihr Kagami Biraki

Kagami Biraki, das japanische Neujahrsfest, heisst wörtlich übersetzt «Öffnen des Spiegels» oder auch «Öffnen des Deckels».

[mehr]
Glarus
Freitag, 20. Januar

Glaronia verliert nach 2:0-Führung gegen Aadorf

Captain de Azevedo Camargo fällt verletzt aus, und die Glarnerinnen müssen sich nach einem verpassten Matchball knapp geschlagen geben.

[mehr]
Glarus
Freitag, 20. Januar

Ostschweizer Regierungskonferenz unterstützt Bündner Olympia-Kandidatur

Die Ostschweizer Regierungskonferenz (ORK) unterstützt den Kanton Graubünden in seinen Bestrebungen, eine Kandidatur für die Olympischen und Paraolympischen Winterspiele 2026 auszuarbeiten. Eine allfällige Olympia-Kandidatur der...

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 19. Januar

Scheibe läuft von Beginn weg nicht für die Glarner

Zu wenig Einsatz im ersten Drittel vermieste den GEC-Novizen einen positiven Start ins neue Jahr. Wäre die Mannschaft zu Beginn des Spiels gegen die GCK-Lions bereit gewesen, wäre durchaus was drin gelegen. Spannung kam erst...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch