glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Glarus
Dienstag, 28. Juni

Drei Glarner an der Spitze

Trotz Blitz und Donner konnten 272 Läuferinnen und Läufer klassiert werden, darunter 105 Frauen. Dreifachsieg durch die Glarner Janis Gächter, Macel Ott und Hannes Elmer. Sabine Fischer gewann bei den Frauen.

[mehr]
Glarus
Montag, 27. Juni

10‘000.- Franken „erlaufen“

Der Spendenlauf für die Eisfeld-Überdachung vom Samstagnachmittag im Buchholz war ein voller Erfolg. Alle gaben trotz teilweisen heftigen Regens ihr Bestes und liefen währen einer halben Stunde Runde um Runde. 10‘000.- Franken...

[mehr]
Glarus
Montag, 27. Juni

Gutes Niveau am Liegendcup der Sportschützen

Der Titel des Liegendcups der Sportschützen Glarnerland ging dieses Jahr an Rolf Lehmann. Der Südglarner bezwang die Konkurrenz mit einem starken Finalauftritt.

[mehr]
Glarus
Montag, 27. Juni

Yawaras Judokas auch in Baar auf dem Podest

Am 18. Int. Winner-Judo-A Turnier in Baar holten die Kämpferinnen und Kämpfer vom Judoclub Yawara Glarnerland unter den Fittichen von Trainer Mimmo Nicoletti erneut acht Medaillen.

[mehr]
Netstal
Montag, 27. Juni

Bergrennen Netstal–Richisau: Biker Fabian Giger war der Schnellste

Der international erfolgreiche Mountainbiker Fabian Giger, Gommiswald, gewann das Bergrennen von Netstal hinauf zum Richisau. Der Streckenrekord blieb jedoch bestehen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch