glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Mollis
Donnerstag, 19. April

E-Bike-Sicherheitstraining für «Jedermann -frau»

E-Bikes liegen voll im Trend und immer mehr Menschen aller Generationen nutzen diese für den Arbeitsweg und in der Freizeit. Am Samstag, 21. April, findet auf dem Swissairplatz (nördliches Flugplatzgelände) in Mollis von 10.00...

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 19. April

Glarner Schachpieler bitten zu Tisch und essen gleich selber

Nicht besonders gastfreundlich setzt sich Glarus gegen Aadorf nach lebhaftem Geschehen auf allen sechs Brettern mit 4:2 durch. Der zweite Sieg in der noch jungen Saison bringt den Glarner Schachspielern die Tabellenführung.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 18. April

GLOJA Sports blickt auf teilnehmerstarke Saison zurück

Die Glarner offene Jugendarbeit hat seit Oktober 2017 sechs Hallenfussball-Abende durchgeführt, welche von insgesamt 500 Jugendlichen besucht wurden. Nun eröffnet sie die Aussensaison: Seit April ist die Streetsoccer-Anlage...

[mehr]
Glarus
Dienstag, 17. April

Fredi Ronner eine Klasse für sich

Traditionsgemäss treffen sich die Match-Schützen der Verbände Appenzell Innerrhoden und Glarus, sowie des Bezirksschützenverbandes Werdenberg im April zum 300-m-Freundschaftswettkampf, um den Formstand zu testen.

[mehr]
Näfels
Sonntag, 15. April

CS-Schüler-Fussball-Cup: Insgesamt 1000 Schüler in 122 Klassenteams gemeldet

Wenn man pro Team durchschnittlich acht Spielerinnen und Spieler rechnet, dann dürften es an die 1000 Glarner Schüler vom 4. bis 9. Schuljahr sein, die am CS-Cup teilnehmen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch