glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Schwanden
Mittwoch, 16. April

Das nötige Quäntchen Glück

Hoch waren die gesteckten Ziele, gross die Ambitionen und am Schluss reichte es trotzdem nicht. Das Fanion-Team der Hurricanes Glarnerland scheitert an den Aufstiegsspielen in Schwanden äusserst knapp und verpasst somit den...

[mehr]
Näfels
Dienstag, 15. April

Erfolgreiches Trainingslager in Imst

Vom 5. bis 9. April 2014 haben die Junioren vom Team Glarnerland ihr Trainingslager in Imst (Tirol) durchgeführt. Bei idealen Bedingungen konnten sich die einzelnen Teams optimal auf die kommende Meisterschaft vorbereiten.

[mehr]
Näfels
Montag, 14. April

Qualifikation der Rhythmischen Gymnastik Jugend in Näfels

Am vergangenen Wochendende fand in der lintharena sgu in Näfels der erste Qualifikationswettkampf für die Schweizer Meisterschaften statt. Dies ist immer auch die erste Standortbestimmung für die Gymnastinnen. Durchgeführt und...

[mehr]
Linthal
Montag, 14. April

131. Hauptversammlung der Linthaler Militärschützen

Bevor der Präsident Fritz Zweifel die Versammlung im Café Spörri in Linthal eröffnete, genossen die 22 anwesenden Schützinnen und Schützen das feine Abendessen, welches vom Verein offeriert wurde.

[mehr]
Glarus
Montag, 14. April

Froni Fighters schliessen Saison mit Sieg ab

Die Froni Fighters Mollis nehmen aus der letzten Meisterschaftsrunde der Saison 2013/2014 einen 5:0-Sieg gegen Absteiger Buffalo Rheintal mit nach Hause. Das Duell mit dem Aufstiegsanwärter Niederwil ging torreich 7:8 verloren.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch