glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Oberurnen
Samstag, 29. August

Hitzige Kämpfe um Punkte

Genau wie an den Weltmeisterschaften in Peking ging es am Sporttag der Primarschule Oberurnen darum, Rekorde zu brechen und persönliche Höchstleistungen zu erbringen.

[mehr]
Glarus
Freitag, 28. August

Schnelle Glarner am 36. Engadiner Sommerlauf

Der diesjährige Engadiner Sommerlauf bescherte trotz erwartetem Regen einen neuen Teilnehmerrekord. Dabei war auch eine stattliche Zahl von Glarner Läuferinnen und Läufern, die diese wunderschöne Oberengadiner Seenlandschaft in...

[mehr]
Ennenda
Donnerstag, 27. August

Tolle Clubmeisterschaften

Auf der schönen Tennisanlage in Ennenda wurden vom 21. bis 23. August die Clubmeisterschaften 2015 des Glarner Tennis Clubs ausgetragen. Die Spielerinnen und Spieler zeigten den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern packendes...

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 26. August

Glarnerin auf dem Podest

Am Schwyzer Triathlon vom vergangenen Samstag beteiligten sich drei Startende aus dem Glarnerland und zeigten ausgezeichnete Leistungen.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 25. August

Glarner verlassen die Nationalliga B Richtung 1. Liga

Die erste Entscheidung bei der Schweizer Kleinkaliber-Mannschaftsmeisterschaft ist gefallen. Glarnerland 1 verlor auch die zweitletzte Begegnung. GL 2 und 3 hingegen waren siegreich.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch