glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Glarus
Samstag, 31. Januar

Handballclub Glarus verliert gegen züri west

Wenig erfreulich endete die letzte Partie der zweiten Mannschaft des Handballclubs Glarus. Gegen züri west handball verloren die Glarner zu Hause in der Kantihalle deutlich mit 38:22.

[mehr]
Glarus
Freitag, 30. Januar

Lars Kamm rettete die Glarner Ehre

Die Glarner Sportschützen duellierten sich mit den Urner Luftgewehrschützen im Vergleichsmatch und gingen in Altdorf unter.

[mehr]
Elm
Donnerstag, 29. Januar

Christa Jäger und Marius Danuser SC Vättis waren die Sieger

Die für den Skiclub Vättis startenden Jäger und Danuser gewannen klar. Rolf Figi vom organisierenden SC Riedern war bester Glarner.

[mehr]
Netstal
Donnerstag, 29. Januar

Hauptversammlung TV Netstal 2015

16 neue Turner wurden an der vergangenen Hauptversammlung neu in den Verein aufgenommen. Das Schöne daran, 12 davon sind Jungturner, welche ihren 18. Geburtstag noch nicht hatten.

[mehr]
Elm
Mittwoch, 28. Januar

7. Chlytaler Schülerrennen 2015

Zum Auftakt der Glarner Sportwoche fuhren alle Schüler und Schülerinnen des Chlytals zum siebten Mal gemeinsam um die Medaillenplätze. Gewinner waren alle, die Tagesbestzeiten erzielten Fabia Reichenbach und Jürg Fux.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch