glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Schwanden
Freitag, 27. Februar

Das letzte Quentlein Entschlossenheit

Am vergangenen Sonntag wartete die Heimrunde in Schwanden auf die ältesten Junioren der Hurricanes Glarnerland. Das U21 nahm sich einiges vor für die beiden Partien vor heimischem Publikum, war die bisherige Saison doch nicht...

[mehr]
Netstal
Mittwoch, 25. Februar

Schüler kämpften um Hundertstelsekunden

Nach einem einjährigen Unterbruch wegen Schneemangels konnte am vergangenen Samstagnachmittag das beliebte Netstaler Schüler-Skirennen auf der Ski-Arena Mugi wieder einmal durchgeführt werden.

[mehr]
ganzer Kanton
Montag, 23. Februar

Alles richtig gemacht – goldrichtig!

Auch das vergangene Wochenende war Trainer Mimmo Nicoletti mit seinen Schützlingen unterwegs, diesmal im nahen Ausland, in Pala Sampietro, Como.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 22. Februar

Näfels stellte die Siegerteams

Das Turnier der Glarner Oberstufenschüler in den Dreifachturnhallen im Buchholz in Glarus in der Sparte Basketball wurde von Schülern aus Näfels dominiert.

[mehr]
Glarus
Freitag, 20. Februar

Gold, Silber und Bronze für Yawaras Judokas

Am Schülerturnier in Ruggell waren auch acht Mitglieder des Judoclubs Yawara Glarnerland am Start. Unter den Fittichen von Wettkampftrainer Mimmo Nicoletti, Glarus, gelang den ehrgeizigen Kämpfern, ganz vorne mitzumischen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch