
Der Lenker eines Personenwagens war nach der Einfahrt Weesen auf der Überholspur in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Wegen eines Spurabbaus verlangsamte er die Fahrt und beabsichtigte auf die rechte Fahrspur zu wechseln. Der Lenker eines nachfolgenden Wagens, ein 21-jähriger Schweizer, bemerkte dies zu spät, worauf es zur Kollision kam. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Verkehr wurde geringfügig beeinträchtigt.
Am Dienstagabend, 21. Februar, um 18.50 Uhr ereignete sich auf der Netstalerstrasse in Mollis eine leichte Streifkollision zwischen zwei Personwagen.
[mehr]
In der Zeit von Montag, 20. Februar, zirka 18.00 Uhr, bis Dienstag, 21. Februar 2012, zirka 12.00 Uhr, wurden in einem Schrebergarten auf dem östlichen Bahnhofgelände in Glarus aus einem Taubenschlag 26 Brieftauben gestohlen.
[mehr]
Am Dienstagmorgen, 21. Februar, um 08.55 Uhr kam es auf der Hauptstrasse in Luchsingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.
[mehr]
Am Montag, 20. Februar, um 13.50 Uhr ereignete sich auf der Hauptstrasse in Näfels eine Auffahrkollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen.
[mehr]Am Samstag, 18. Februar, gegen 11.00 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A3, Gemeindegebiet Benken SG, Fahrtrichtung Chur, eine Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen.
[mehr]