glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Bilten
Samstag, 4. Juli

Verkehrsunfall in Bilten

Am Freitag, 3. Juli, 22.15 Uhr, kam es in Bilten GL auf der Hauptstrasse, Höhe Sankt Katharinen, zu einem Verkehrsunfall.

[mehr]
Netstal
Dienstag, 30. Juni

Seepolizeikontrolle am Klöntalersee

Zu Beginn der Bade- und Bootssaison im Klöntal war am Sonntag, 28. Juni, auch die Seepolizei der Kantonspolizei Glarus präsent. Zahlreiche Boote wurden auf den vorschriftsgemässen Zustand sowie auf das Mitführen der notwendigen...

[mehr]
Glarus
Samstag, 27. Juni

Verkehrsunfall in Glarus

Am Freitag, 26. Juni, 16.20 Uhr, ereignete sich in Glarus ein Verkehrsunfall zwischen einem Pickup-Fahrzeug und einem Personenwagen.

[mehr]
Bilten
Donnerstag, 25. Juni

Zeugenaufruf: Raubüberfall in Bilten

Am Mittwoch, 24. Juni, 22.40 Uhr, ereignete sich in der Café-Bar an der Linth-Escher-Strasse in Bilten ein Raubüberfall. Die Wirtin wurde von zwei unbekannten Tätern angegriffen und leicht verletzt.

[mehr]
Glarus
Montag, 22. Juni

Verkehrsunfall in Glarus

Am Montag, 22. Juni, 13.10 Uhr, kam es in Glarus auf der Riedernstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad, wobei der Motorradlenker verletzt wurde.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch