glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 9. Jahrgang ·
Niederurnen
Mittwoch, 22. Oktober

Verkehrsunfall in Niederurnen

Am Dienstag, 21. Oktober, 07.45 Uhr, ereignete sich bei der Einmündung Brunnernstrasse–Badstrasse in Niederurnen ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Ennenda
Dienstag, 21. Oktober

Zeugenaufruf: Verkehrsunfall in Ennenda

Am Montagabend, 20. Oktober, 18.20 Uhr, ereignete sich auf der Ennetbühlerstrasse in Ennenda ein Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

[mehr]
Glarus
Montag, 20. Oktober

Einbruchdiebstahl in Glarus

Zwischen Samstag und Sonntag, 18./19. Oktober, wurde an der Riedernstrasse in Glarus in ein Wohnhaus eingebrochen.

[mehr]
Niederurnen
Montag, 20. Oktober

Nächtliche Rauferei in Niederurnen/Ziegelbrücke

Am späten Samstagabend, 18. Oktober, zirka 22.30 Uhr, kam es bei der Linthbrücke zwischen dem Bahnhof Ziegelbrücke und Niederurnen zu einer Rauferei zwischen zwei Gruppen Jugendlicher mit Migrationshintergrund unterschiedlicher...

[mehr]
Mollis
Samstag, 18. Oktober

Einbruchdiebstahl in Mollis

Am Freitagabend, 17. Oktober, wurde an der Panoramastrasse in Mollis in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch