glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Linthal
Samstag, 20. Januar

Einbruchdiebstahl in Linthal geklärt

In der Zeit vom 2. bis 7. Januar 2017 wurde durch eine bis dato unbekannte Täterschaft in ein Ferienhaus in Linthal eingebrochen.

[mehr]
Ennenda
Freitag, 19. Januar

Ennenda: 19-Jähriger nach Auseinandersetzung leicht verletzt

Am Mittwoch, 17. Januar, 14.25 Uhr, kam es im Durchgangszentrum Rain in Ennenda zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern aus Afghanistan. Eine Person wurde verletzt.

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 17. Januar

Verkehrsunfall in Glarus

Am Dienstag, 18. Januar 2018, 07.00 Uhr, kam es auf der Landstrasse in Glarus zu einem Verkehrsunfall. Ein Fussgänger wurde verletzt.

[mehr]
Bilten
Mittwoch, 17. Januar

Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 in Bilten

Am Mittwoch, 17. Januar 2018, 05.50 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Bilten ein Verkehrsunfall.

[mehr]
Netstal
Dienstag, 16. Januar

Verkehrsunfall in Netstal

Am Dienstag, 16. Januar 2018, 07.30 Uhr, ereignete sich auf der Landstrasse in Netstal ein Verkehrsunfall. Eine Fussgängerin wurde verletzt.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch