glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Ennenda
Dienstag, 26. September

Sonderausstellung im Anna Göldi Museum

Mein Recht, meine Geschichte

[mehr]
Schwändi
Dienstag, 26. September

Dorfladen Schwändi – Umbau fertig

Ein neuer Eingang, ein freundlicheres Ambiente, ein praktische-rer Zugang zu den Waren und eine neue Kühl- und Klimaanlage, welche Früchte, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte schön frisch hält – das ist das Resultat des Umbaus im...

[mehr]
Näfels
Dienstag, 26. September

Palast als Bühne und Treffpunkt für Feinschmecker

Im Freulerpalast laufen die Vorbereitungen des Theater-Dinners «Fridolin und Felicitas – eine Liebesgeschichte aus dem Glarnerland» auf Hochtouren. Am Samstag 30. September ist Premiere. Hinter den Kulissen bereiten sich nicht...

[mehr]
Ganzer Kanton
Dienstag, 26. September

Erfreuliche Jagdstrecken auf der Glarner Hochwildjagd

Während der diesjährigen Hochwildjagd vom 4. – 18. September wurden im Kanton Glarus 508 Gämsen, 166 Rothirsche und 65 Murmeltiere erlegt. Damit sind im Vergleich zum Vorjahr die Jagdstrecken höher ausgefallen.

[mehr]
Oberurnen
Montag, 25. September

HPZ-Neubau sichert die Topqualität des Bildungswesens

Mit einer Einweihungsfeier am Freitag und einem Tag der offenen Tür am Samstag ist in Oberurnen der Neubau des Heilpädagogischen Zentrums (HPZ) der Glarner Gemeinnützige (GG) offiziell seiner Bestimmung übergeben worden.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch