glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Näfels
Sonntag, 26. April

Wettkampf der besten Ostschweizer Jungmaurer

An der Glarner Messe 2015 werden die besten drei Jungmaurer der Ostschweiz gesucht. Der Wettkampf ist ein erster Höhepunkt im Rahmenprogramm der diesjährigen Messe, die vom 29. Oktober bis am 2. November in Näfels stattfindet.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 26. April

Aus Kleinem wuchs Grosses

Vor etwas mehr als 20 Jahren übersiedelten Franziska und Sepp Gössi aus der Innerschweiz ins damals für sie eher noch unbekannte Glarnerland. Der Innerschweiz, genauer gesagt Weggis, kehrte man den Rücken, ist aber heute noch...

[mehr]
Näfels
Samstag, 25. April

«Bei unserer Aktie können Sie ruhig schlafen»

Rund 750 Aktionärinnen und Aktionäre nahmen am letzten Freitag in der lintharena an der ersten Generalversammlung der Glarner Kantonalbank teil. Bankenpräsident Martin Leutenegger konnte dabei auf eine erfreuliche Entwicklung der...

[mehr]
Näfels
Freitag, 24. April

Die LinthSignal AG hat ausgedient

Nach dem Beschluss der Auflösung der LinthSignal AG ist die letzte Grundvoraussetzung für eine direkte Zusammenarbeit zwischen den Kabelnetzbetreibern und dem Signallieferanten upc cablecom abgeschlossen worden.

[mehr]
Näfels
Donnerstag, 23. April

Peter Landolt tritt bei der lintharena zurück

Peter Landolt tritt auf die diesjährige Generalversammlung vom 01.05.2015 als Verwaltungsratspräsident der lintharena sgu zurück. Der VR schlägt der GV Adrian Hager, Niederurnen, als Nachfolger vor.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch