glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Ganzer Kanton
Donnerstag, 19. April

Motion der SP Kanton Glarus

Einführung einer unabhängigen Kontrollinstanz für das Heimwesen im Kanton Glarus.

[mehr]
Elm
Mittwoch, 18. April

Nasser September verhindert Rekordergebnis

Die Genossenschafter der Tschinglenbahn konnten am letzten Freitag im Hotel Sardona in Elm auf das zweitbeste Jahr seit der Erneuerung blicken. Auch die «Expedition Tschinglen» konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

[mehr]
Ganzer Kanton
Mittwoch, 18. April

SP nominiert Markus Rhyner und Katia Weibel

Die SP des Kantons Glarus nominierte anlässlich des Frühlingsparteitages ihre Kandidaten für die Wahlen an der Landsgemeinde 2018.

[mehr]
Ganzer Kanton
Freitag, 13. April

Neuntapriller und Co. bei «Aeschbacher»

Letzten Mittwoch waren 50 «Neuntapriller» und Co. Zaungäste in der neuesten Sendung von Kurt Aeschbacher unter dem Motto «Wie neu geboren». Seit dem 9. April 1988, dem 600-Jahr-Jubiläum der Schlacht bei Näfels, existiert der...

[mehr]
Ennenda
Montag, 9. April

Frauen für Frauen im Glarnerland – Evangelische Frauenhilfe Glarus

Präsidentin Monika Dürst-Legler durfte neben den Mitgliedern, als Gäste Barbara Hefti von der Reformierten Landeskirche und Erika Hunziker von den Evangelischen Frauen Schweiz an der Hauptversammlung in der Gemeindestube im...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch