glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 11. Jahrgang ·
Näfels
Dienstag, 12. Juli

Umfahrung Näfels rollt wieder an

Das Bundesgericht wird in nächster Zeit die eingereichten Beschwerden im Zusammenhang mit dem Umfahrungsprojekt Näfels behandeln.

[mehr]
Ennenda
Samstag, 9. Juli

Eine Präsidentin wie eine Schweizer Rose

Letzten Mittwoch feierte die frisch gewählte Landratspräsidentin Susanne Elmer Feuz ihr Amt mit Familie, Freunden und Polit-Kollegen im Holästein Glarus.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 5. Juli

«Wegen guter Führung entlassen»

122 von 124 Schülerinnen und Schüler der KBS Glarus konnten am letzten Donnerstag ihr Diplom für die abgeschlossene Lehre in Empfang nehmen. «Eine Quote, welche wir – meines Wissen – noch nie hatten», verriet Prüfungsleiter Alex...

[mehr]
ganzer Kanton
Sonntag, 3. Juli

Europa – wohin?

Philatelistisch ist das natürlich wirklich ein interessantes Thema. Seit 1957 gibt es sogenannte Europa-Marken. Die Europäische Konferenz der Verwaltungen für Post und Telekommunikation (CEPT), eine Dachorganisation zur...

[mehr]
ganzer Kanton
Freitag, 1. Juli

Haarscharf am Vereinsrekord vorbeigezielt

Die 4. Runde der Kleinkaliber-Mannschaftsmeisterschaft hatte es in sich. Glarnerland 1 verpasste den 14-jährigen Vereinsrekord von 1569 Punkten nur knapp. Glarnerland 2 verlor die Begegnung.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2016 by glarus24.ch