glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
Ganzer Kanton
Freitag, 28. Juli

Sommerferien – schnell und einfach gemacht

Nach schnellen 9 Minuten und 56 Sekunden hat das Glarner «Fridlisfüür» dem Zürcher «Böögg» am Sechseläuten 2017 den Garaus gemacht. In den Sommerferien zeigt sich nun, ob der «Böögg» ein treffsicherer Wetterprophet ist und der...

[mehr]
Glarus
Donnerstag, 27. Juli

Polizeiliches Ermittlungsverfahren gegen Heroinhändler abgeschlossen

Die Kantonspolizei Glarus führte seit Anfang 2016 umfangreiche Ermittlungen gegen eine Gruppe von Heroinhändlern, die vom Kanton Glarus aus ihren illegalen Geschäften nachgingen.

[mehr]
Glarus
Sonntag, 23. Juli

1. August: Aufgepasst mit Feuerwerken

Bald krachen Feuerwerkskörper und erleuchten den nächtlichen Sommerhimmel in bunten Farben. Dieses Spektakel fasziniert Gross und Klein immer wieder aufs Neue. Die Gefahren werden aber oft unterschätzt.

[mehr]
ganzer Kanton
Donnerstag, 20. Juli

Spannende Ausgangslage für nach den Sommerferien

Für einmal lag das Glück auf der Seite der Glarner Mannschaft. Die erste Equipe der Sportschützen Glarnerland gewann bei der Schweizer Kleinkaliber-Mannschaftsmeisterschaft mit einem Punkt Differenz. Auch Glarnerland 2 war...

[mehr]
ganzer Kanton
Freitag, 14. Juli

Das lange Warten hat ein Ende – die Polizei-Europameisterschaft beginnt

Der Glarner André Eberhard reist mit der Schweizer Polizeinationalmannschaft nach Russland an die Kleinkaliber- und Luftgewehr-Europameisterschaft im Sportschiessen.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch