glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 10. Jahrgang ·
Näfels
Mittwoch, 25. Februar

Liegt der Gesang schweizweit wieder im Trend?

An der Delegiertenversammlung des Glarner Kantonalgesangvereins meinte der Kantonalpräsident, dass gesamtschweizerisch ein Trend im Gesangswesen feststellbar sei. 2016 findet in Niederurnen wieder ein Kantonalgesangsfest statt....

[mehr]
Glarus
Mittwoch, 25. Februar

Kampagne Brot für alle – Fastenopfer

«Weniger für uns – genug für alle» ist das Motto der diesjährigen Kampagne der kirchlichen Hilfswerke Brot für alle und Fastenopfer. Zur Einführung in die Kampagne luden die beiden Landeskirchen ins Kirchgemeindehaus Glarus ein.

[mehr]
ganzer Kanton
Dienstag, 24. Februar

glp Glarus: Ein klares JA zur Energie- statt Mehrwertsteuer

Eigentlich sind sich ja alle einig: Die Energieversorgung der Zukunft soll nachhaltig sein. Wir importieren heute mehr als 80 Prozent unserer Energie aus dem Ausland, dies stellt ein wachsendes Versorgungsrisiko dar, führt zu...

[mehr]
ganzer Kanton
Dienstag, 24. Februar

Glarner FDP sagt zweimal Nein

Die Delegierten der Glarner FDP fassten vergangene Woche in Ziegelbrücke klare Parolen zu den eidgenössischen Abstimmungen vom 8. März 2015.

[mehr]
ganzer Kanton
Montag, 23. Februar

Alles richtig gemacht – goldrichtig!

Auch das vergangene Wochenende war Trainer Mimmo Nicoletti mit seinen Schützlingen unterwegs, diesmal im nahen Ausland, in Pala Sampietro, Como.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2013 by glarus24.ch