glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Weesen
Sonntag, 18. Februar

Neuheiten in der Photovoltaik: Farbige Module produzieren Strom an Fassaden und auf Dächern

Bisher konnte man Photovoltaik-Anlagen anhand der blauen oder schwarzen Module gut erkennen. Dies ist vorbei: Die neuen PV-Module sind in jedem Farbton und in beliebigen Dimensionen erhältlich. Im öffentlichen Anlass der...

[mehr]
Näfels
Dienstag, 13. Februar

Wieder ein erfreuliches Ergebnis für die Raiffeisenbank Glarnerland

Die Raiffeisenbank Glarnerland konnte den Trend der letzten Jahre beibehalten und vergrössert den Bruttoertrag 2017 um 8,2 Prozent.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 13. Februar

Gold-Traum wird silbern

Perret/Rios holen am Mixed-Curling-Turnier die erste Medaille für die Schweiz. Gegen ein starkes Kanada lag aber nicht mehr als Silber drin.

[mehr]
ganzer Kanton
Montag, 12. Februar

Perret/Rios stehen im Final

Der Glarner Curler Martin Rios spielt im Mixed-Doubles mit seiner Partnerin Jenny Perret um Olympia-Gold. Im Halbfinal setzten sie sich knapp gegen Russland durch.

[mehr]
Glarus
Montag, 12. Februar

Glarner FDP sagt deutlich Nein zur «No Billag»-Initiative

Die Delegierten der Glarner FDP fassten in Glarus mit grossem Mehr die Nein-Parole zur «No Billag»-Initiative, über die am 4. März 2018 abgestimmt wird. Der Bundesbeschluss über die neue Finanzordnung 2021 wird einstimmig zur...

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch