glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 13. Jahrgang ·
Näfels
Dienstag, 13. Februar

Wieder ein erfreuliches Ergebnis für die Raiffeisenbank Glarnerland

Die Raiffeisenbank Glarnerland konnte den Trend der letzten Jahre beibehalten und vergrössert den Bruttoertrag 2017 um 8,2 Prozent.

[mehr]
Glarus
Dienstag, 13. Februar

Gold-Traum wird silbern

Perret/Rios holen am Mixed-Curling-Turnier die erste Medaille für die Schweiz. Gegen ein starkes Kanada lag aber nicht mehr als Silber drin.

[mehr]
ganzer Kanton
Montag, 12. Februar

Perret/Rios stehen im Final

Der Glarner Curler Martin Rios spielt im Mixed-Doubles mit seiner Partnerin Jenny Perret um Olympia-Gold. Im Halbfinal setzten sie sich knapp gegen Russland durch.

[mehr]
Glarus
Montag, 12. Februar

Glarner FDP sagt deutlich Nein zur «No Billag»-Initiative

Die Delegierten der Glarner FDP fassten in Glarus mit grossem Mehr die Nein-Parole zur «No Billag»-Initiative, über die am 4. März 2018 abgestimmt wird. Der Bundesbeschluss über die neue Finanzordnung 2021 wird einstimmig zur...

[mehr]
Glarus
Sonntag, 11. Februar

Glarner Seniorenverband – Paul Aebli folgt auf Kaspar Zimmermann

Die 31. Mitgliederversammlung des Glarner Seniorenverbandes fand wie gewohnt im Hotel Glarnerhof, Glarus statt. Gegen hundert Verbandsmitglieder und zahlreiche Gäste nahmen vom Wechsel an der Verbandsspitze Kenntnis.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2018 by glarus24.ch