glarus24.ch, onlineZeitung für das Glarnerland 12. Jahrgang ·
ganzer Kanton
Sonntag, 21. Mai

Kanton Glarus lehnt Energiestrategie ab

Der Kanton Glarus sagt an den eidgenössischen Abstimmung von diesem Wochenende Nein zur Energiestrategie 2050; dies im wohl deutlichen Unterscheid zur Gesamtschweiz.

[mehr]
Näfels
Donnerstag, 18. Mai

Sich mehr für die Interessen der Garagisten einsetzen

An der Hauptversammlung der AGVS Sektion Glarus rief Präsident Edy Koller zur aktiven Teilnahme am politischen Leben auf. Zudem ist die Suche nach geeigneten Lehrlingen ein zentrales Thema.

[mehr]
Filzbach
Mittwoch, 17. Mai

Das Glarnerland ist kein geschützter Bereich

In seinem Jahresbericht blickte der Präsident der Detailisten des Kantons Glarus Christoph Müller auf die Konflikte und Probleme weltweit, welche auch ihren Einfluss auf die Schweiz und den Kanton Glarus haben.

[mehr]
Näfels
Mittwoch, 17. Mai

Glarner FDP sagt knapp Nein zum Energiegesetz

Die Delegierten der Glarner FDP fassten in Näfels knapp die Nein-Parole zur Energiestrategie 2050 über die am 21. Mai 2017 abgestimmt wird.

[mehr]
Betschwanden
Mittwoch, 17. Mai

Den dritten Lebensabschnitt früh genug planen

Kürzlich lud die Zürich Versicherung ihre Kunden zu einer Infoveranstaltung zur Altersvorsorge/planung in die Zirkusstadt Mugg ein.

[mehr]
AGB · Impressum · Werbung© 2017 by glarus24.ch