1. Glarner Meisterschaft Einzelgeräteturnen

Am Samstag, 13. November, findet im Buchholz, Glarus, die erste Glarner Meisterschaft des GLTV im Einzelgeräteturnen statt. Rund 100 Turnende präsentieren dabei ihr Können.



1. Glarner Meisterschaft Einzelgeräteturnen (zvg)
1. Glarner Meisterschaft Einzelgeräteturnen (zvg)

Nach rund zwei Jahren wettkampf- und teilweise auch trainingsfreier Zeit darf man gespannt auf die Vorführungen sein. Von rund 100 Teilnehmenden werden stolze 65 aus den Glarner Vereinen TV Haslen und TV Glarus a.S. gestellt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet ein vielfältiges Programm, sind doch alle Schwierigkeitsstufen vertreten. Ab 07.30 Uhr starten die Vorführungen. Gross und Klein sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und mitzufiebern, wenn die ersten Glarner Meisterinnen und Meister gekürt werden. Das Rangverlesen findet um ca. 14.00 Uhr statt. Um das leibliche Wohl ist der Organisator, der TV Haslen, besorgt. Für Zuschauerinnen und Zuschauer ab 16 Jahren erfolgt der Anlass unter 3G.

Der TV Haslen und der GLTV freuen sich auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer!