10 Dienstjahre bei Service 7000 AG

Nebojsa Arsic trat am 1. April 2008 als Einbaumonteur in unser Unternehmen ein. Per 1. Januar 2014 wurde er zum Fachspezialisten befördert.



Nebojsa Arsic. (Bild: zvg)
Nebojsa Arsic. (Bild: zvg)

Zu seinen Aufgaben gehören das Transportieren und Installieren von Haushaltsgeräten aller Marken. Um diese Tätigkeit ausführen zu können braucht es viel Fachverständnis, handwerkliches Geschick und das Auge für das Detail. Nach der Installation des Haushaltgerätes wird dem Kunden durch Nebo Arsic die Anwendung des Gerätes stets freundlich und verständlich erklärt.

Nebo ist ein ruhiger, höchst zuverlässiger Mitarbeitender, der seine Aufgaben sehr pflichtbewusst und sorgfältig erledigt. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitenden ist immer vorbildlich.

Nebo stellt die Arbeit und seine Familie ins Zentrum seines Lebens.

Wir danken Nebojsa Arsic für seine langjährige Firmentreue und sind sehr stolz, ihn in unserem Team zu haben. Wir hoffen, viele weitere Jahre auf seine Unterstützung zählen zu dürfen. Ihm und seiner Familie wünschen wir weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.