10 Dienstjahre bei Service 7000 AG

Am 1. Dezember 2018 blickte Pascal Nyffeler auf 10 Dienstjahre bei der Service 7000 AG zurück.




Seine damalige Lebenspartnerin war bereits als Disponentin in unserem Unternehmen tätig und machte ihn auf eine Vakanz im rollenden Service aufmerksam. Als junger, gelernter Automechaniker nahm er kurz darauf seine Tätigkeit als Servicetechniker in unserer Niederlassung in Wangen a. A./BE auf. Sehr schnell und mit grossem Interesse arbeitete er sich in die neue Aufgabe ein. Am 1. Januar 2010 wurde er zum Fachspezialisten und per 1. Januar 2013 zum Cheftechniker befördert. Am 1. Januar 2016 übernahm er die Gruppenleitung eines Teams von rund sieben Mitarbeitenden und per 1. Januar 2018 wurde er zum Stellvertreter des Bereichsleiters rollender Service ernannt. Berufsbegleitend absolvierte Pascal Nyffeler die Weiterbildung zum Techn. Kaufmann mit eidg. Fachausweis.

Pascal Nyffeler verfügt über sehr gute didaktische Fähigkeiten, bereitet jeweils die Schulungsunterlagen für die neuen Techniker vor und bildet diese Fachleute aus. Um den Anschluss an die Aufgaben im Felde nicht zu verlieren, ist er an mindestens zwei Tagen pro Woche selbst direkt produktiv tätig.  

Pascal Nyffeler kennen wir als sehr ausgeglichene, geradlinige Persönlichkeit. Wir schätzen die stets angenehme Zusammenarbeit und seine verlässliche Art sehr.

Übrigens, seine damalige Lebenspartnerin ist heute seine Frau und das Glück des Paares machte die Geburt ihrer Tochter Lisa perfekt.

Wir danken Pascal Nyffeler für die wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Lebensweg viel Erfolg. Ihm und seiner Familie wünschen wir weiterhin beste Gesundheit.