10 Dienstjahre bei Service7000 AG

Am 19. April 2020 feierte Adrian Winkler sein 10-Jahr-Firmenjubiläum. Sein Eintritt erfolgte als Verkaufsberater im Aussendienst. Per 1. Januar 2013 wurde er aufgrund seiner hervorragenden Leistungen zum Gebietsleiter befördert.



Adrian Winkler verfügt über eine ausgezeichnete Arbeitsmethodik und eine sehr hohe Dienstleistungsmentalität, welche ihm durch die hohe Kundentreue gedankt wird.

In seiner Freizeit spielt er sehr gerne Tennis und geniesst vor allem die familieninternen Matches gegen oder besser formuliert, mit seinem jüngsten Sohn. Sein grosser Traum ist es, nach seiner Pensionierung zusammen mit seiner Frau im eigenen Boot die Weltmeere zu erkunden.

Wir danken Adrian Winkler für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie weiterhin beste Gesundheit.