10 Dienstjahre Marco Cathomas, Leiter IT

Marco Cathomas, Leiter IT, konnte am 1. Februar 2016 auf 10 Dienstjahre bei der Service 7000 AG zurückblicken.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Zusammen mit seinem Team zeichnet sich Marco Cathomas für die gesamte IT-Infrastruktur verantwortlich, welche ein breites Betreuungsspektrum beinhaltet. Dies einerseits, weil das gesamte ERP-System selbst entwickelt ist und heute als Vorzeigesystem auch für andere Unternehmen gilt und andererseits, weil über die Hälfte der Mitarbeitenden aufgrund ihrer Aufgaben bei den Kunden mit mobilen IT-Arbeitsplätzen ausgestattet sind.

Marco Cathomas ist ein Familienmensch und geniesst die freie Zeit im Kreise derselben. Körperlich fit hält er sich vor allem mit Badmintonspielen.

Wir danken Marco Cathomas für seine langjährige Firmentreue und wünschen ihm weiterhin viel Freude in seiner Tätigkeit.