10 glückliche Gewinner beim Garagissimo-Wettbewerb 2019

Die Organisatoren der «Garagissimo 2019» blicken auch in diesem Jahr wieder auf zwei erfolgreiche Autoshow-Tage und dürfen einmal mehr von einem Vollerfolg sprechen. Und dies trotz grosser Konkurrenz durch das sommerliche Wetter. Insgesamt über 10 000 Besucher beteiligten sich am traditionellen Wettbewerb.




Am vergangenen Samstagmorgen wurden die vielen eingereichten Wettbewerbskarten mit den glücklichen 10 Gewinnern aus einer aus Karton bestehenden Urne gezogen. Im Beisein von AGVS-Präsident Edi Koller und Karl Flammer, PR-Verantwortlicher für den AGVS, amtete der zufällig anwesende Glarner Schriftsteller Martin Carl Mächler als «Glücksfee». Die zehn glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner erhalten je 500 Franken. 

Gewinner-Verlosung Garagissimo 2019
Robert Wagner, Ennenda
Frank Smits, Mollis
Hans Wild, Schwanden
Beat Hollenstein, Näfels
Flurin Lütschg, Netstal
Marcel Kratzer, Netstal
Antonietta Spitaler, Schwanden
Jakob Menzi, Mollis
Sascha Vögeli, Näfels
Walter Herrmann, Bilten