10 Jahre Kopfpunkt

Vor nun bereits 10 Jahren eröffnete Andrea Gisler ihr eigenes Coiffure- & Kosmetikstudio Kopfpunkt in Linthal. Seither verschönert sie täglich mit grosser Leidenschaft Haut und Haar ihrer Kundinnen und Kunden in ihrem eigenen Salon.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Dank verschiedensten Weiterbildungen kommt die Kundschaft nicht nur in den Genuss von trendigen Haarschnitten, sondern auch von diversen Kosmetikdienstleistungen, wie Fusspflege, Gesichtsbehandlungen, usw. – also ein Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuss.

Bergsalon
Dank dem personellen Zuwachs durch Dana Jenny vor rund eineinhalb Jahren, hat sich Kopfpunkt in der Zwischenzeit auch in die Höhe gewagt und einen kleinen «Bergsalon» im Hotel Cristal in Braunwald eröffnet. So können Bevölkerung sowie Touristen einmal in der Woche, jeweils am Donnerstag, verschiedene Coiffeur- und Kosmetikangebote geniessen.

Moderner Salon
Zum 10-Jahr-Jubiläum hat sich Andrea Gisler mit dem bevorstehenden Umbau selbst ein Geschenk gemacht. «Um die Kundinnen und Kunden noch besser verwöhnen zu können, werden wir vom 20. bis 25. Februar 2023 unseren Salon vergrössern und umgestalten, sodass wir noch mehr Platz für unser Angebot haben», so Andrea Gisler.

«Ein grosses Dankeschön geht an unsere Kundinnen und Kunden. Denn ohne sie könnte ich nun nicht auf zehn solch erfolgreiche Jahre zurückblicken.»