10 Saisonkarten für die Badi Glarus und Netstal gewonnen

Im Schwimmbad Glarus hat Gemeindepräsident Christian Marti die 10 Saisonarten an die Besten des Ballonflugwettbewerbes vom 10. Dezember verteilt.



Der neue Glarner Badmeister Chili Cremonese übergibt eine Saisonkarte. (Bild: r.etter)
Der neue Glarner Badmeister Chili Cremonese übergibt eine Saisonkarte. (Bild: r.etter)

Mit einer Ausnahme waren alle Gewinner anwesend, dazu die beiden Badmeister Chili Cremonese, Glarus, und Markus Fischli, Netstal. Beide sind zufrieden mit dem Saisonstart. Sechs Gewinner wünschten sich eine Saisonkarte der Badi Glarus, vier eine der Badi Netstal. Bei allen war die Freude über den unerwarteten Gewinn gross. Interessanterweise sind die Fundorte recht unterschiedlich. Der weiteste Flug führte über 253 Kilometer nach Trezze sul Brenta/I. Aus Kandergrund, Tarasp, Erstfeld oder Disentis wurden die gefundenen Karten nach Glarus gesandt.