102. Hauptversammlung des MTV Mollis vom 27. Januar

Mit grosser Motivation und Elan, starten wir ins 2. Jahrhundert unseres Bestehens.



Es wird wieder was für die Fitness getan (zvg)
Es wird wieder was für die Fitness getan (zvg)

An der am Samstag abgehaltenen HV im Restaurant Waid Mollis, nahmen 32 Mitglieder und 4 Gäste aus den befreundeten Vereinen teil.
In seinem Rückblick kam der Präsident nochmals im Detail auf die Festivitäten zum 100-Jahre-Jubiläum mit dem 2-Tage-Ausflug nach Le Prese und dem Festakt beim Zirkus Mugg zurück.
Er erwähnte aber auch die sportlichen und kulturellen Anlässe, welche ebenso zu den Aktivitäten des MTV Mollis gehören.

Nun ist aber fertig mit Feste feiern: Es gilt im 2024 wieder Courant normal d.h., es wird wieder was für die Fitness getan, sei es mit Schwimmen, Frisbee-Golf, Fit & Fun, Volleyball oder Faustball. Dazu kommen aber auch die Vorbereitungen und Trainings für das Chränzli, welches zusammen mit den turnenden Vereinen und der MG Mollis am 1./2. November in der MZH Mollis stattfindet.

Dazu wird der MTV Mollis am 22. Juni wieder seinen Risottoanlass auf dem historischen Steinackerplatz organisieren. Ende August findet dann auf dem Flugplatz Mollis das BCM statt, wo der Verein die Verpflegung organisiert und durchführt, aber auf gutes Wetter hofft, nicht dass es wieder aus Kübeln giesst wie im vergangenen Jahr.

Der traditionelle Vereinsausflug steht selbstverständlich auch wieder auf dem Programm.

Sie sehen der MTV bietet wiederum ein spannendes, anspruchsvolles Programm und Anlässe an und freut sich auch neue Mitturner begrüssen zu können.
Unser Programm können sie auf www.mtvmollis.ch jederzeit abrufen.