11. Open-Air-Kino Strandbad Mühlehorn «Lebe deinen Traum»

Als 3. und letzter Film zum Thema «Lebe deinen Traum» zeigt das Open-Air-Kino im Strandbad Mühlehorn den im Jahre 2015 unter der Regie von Robert Zemeckis gedrehte Film «The Walk».




Diesen Zahnarztbesuch von 1968 wird der Hochseilartist Philippe Petit so schnell nicht vergessen. Im Wartezimmer liest er in einem Magazin über den Bau des World Trade Center in New York – mit 417 Metern der höchste Wolkenkratzer der Welt. Philippe Petit weiss sofort: «Zwischen diesen beiden Türmen muss ich mein Seil spannen und darüberlaufen!»

In den Hauptrollen zu sehen sind: Joseph Gorden-Levitt, Ben Kingsley, James Badge Dale, Ben Schwartz, Steve Valentine und Charlotte Le Bon zu sehen. Der Film dauert 123 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Zur Einstimmung wird ein kurzer Film vom diesjährigen Kerenzerbergrennen von Franz Leupi gezeigt.

Eine kleine Festwirtschaft sorgt wie immer für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist frei, einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden nach Möglichkeit bitte selber mitbringen.

Der Film wird bei jedem Wetter gezeigt. Bei ungünstiger Witterung sorgt ein Zelt für gedeckte Sitzplätze.

Open-Air-Kino Strandbad Mühlehorn: Samstag, 4. August 2018, Beginn der Vorführung ca. 21.00 Uhr (ab Eindunkeln). Festwirtschaft ab 20.00 Uhr.