14. Hauptversammlung Rad.Bike.Team Fridolin

Die diesjährige Hauptversammlung des RBT Fridolin fand Corona-bedingt online statt. Nur der Vorstand traf sich in einem Firmengebäude und teilte sich auf mehrere Büros unter Einhaltung der Schutzmassnahmen auf.



(Bild; zvg)
(Bild; zvg)

Für den aktiven Radclub im Glarnerland war es trotz besonderen Umständen ein erfolgreiches Jahr, da fast alle Anlässe auf dem Jahresprogramm durchgeführt werden konnten.

Das Jugendtraining war sehr gut besucht und es macht Freude zu sehen, dass wir so vielen Kindern den Spass am Biken vermitteln dürfen.

Der Präsident Samuel Schindler führte speditiv durch die Online-Präsentation und auch die Abstimmungen wurden per Online-Umfrage erfolgreich absolviert.

Im Vorstand gab es im Amt des Aktuars einen Wechsel, Ursula Eugster trat als Aktuarin ab und neu ins Amt wurde Frederik Jud gewählt.

Nun freuen wir uns auf die Saison 2021, welche für die Kids nach den Frühlingsferien startet und für die Erwachsenen schon am 20. März mit einer Rennradtour im Tessin.

Alle Infos zum Rad.Bike.Team findet man unter www.rbt.gl.