15 Dienstjahre bei Service 7000

Manuel Seitz durfte am 1. Februar 2019 auf 15 Dienstjahre bei der Service 7000 AG zurückblicken. In seiner Funktion als Bereichsleiter rollender Service hat er die Entwicklung und den Erfolg des Unternehmens mitgeprägt.




Sein Verantwortungsbereich verlangt von ihm eine strategische Weitsicht und eine hohe Flexibilität. Die Informationen und Schulung neuer Technologien, gesetzlicher Vorgaben und angepasster Prozesse müssen er und sein Team zeitnah an die rund 65 Mitarbeitenden weitergeben. Um jederzeit nahe am Geschehen seiner Teams zu sein, pendelt Manuel Seitz mit seinem Arbeitsplatz immer zwischen den Standorten unserer Niederlassungen in Wangen a. A. BE und Gossau SG sowie dem Hauptsitz in Netstal GL hin und her.

Seine Freizeit geniesst er gerne im Kreis seiner Familie, mit der er, wenn immer es die Zeit zulässt, gerne auf Reisen geht.

Wir danken Manuel Seitz für seine wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Kraft und gutes Gelingen bei der Ausführung seiner anspruchsvollen Aufgabe. Ihm und seiner Familie wünschen wir noch viele Stunden gemeinsamer, unvergesslicher Reiseerlebnisse.