182. Delegiertenversammlung des Glarner Kantonalschützenvereins

Die Delegierten und Eingeladenen treffen sich am kommenden Samstag in Mollis.



Die Aufnahme zeigt den GLKSV am ESF Wallis 2015. (Bild: zvg)
Die Aufnahme zeigt den GLKSV am ESF Wallis 2015. (Bild: zvg)

Am kommenden Samstag, 12. März, findet die 182. Delegiertenversammlung vom Glarner Kantonalschützenverein in Mollis statt. Der dort ansässige Schützenverein um Präsident Hans Heierle zeichnet sich für die Organisation der interessanten Versammlung verantwortlich.

Präsident Fredy Lienhard wird pünktlich um 14.00 Uhr mit der Tagung beginnen können. Als Gäste werden diverse Persönlichkeiten wie z.B. Regierungsrat Andrea Bettiga aus der Politik, Heinz Küffer vom Schweizer Schiesssportverband sowie einige Vertreter aus dem Militär und der befreundeten Kantonalverbände erwartet.

Traktanden


Nebst Abnahme des letztjährigen Protokolls, der Rechnung und des Jahresberichtes, einigen Informationen aus den verschiedenen Bereichen, gehört die Ehrung von erfolgreichen Schützinnen und Schützen zu den Haupttraktanden jeder DV. Gespannt darf man aber auch auf die unterhaltsamen Ansprachen der Gastrednerinnen und Gastredner sein.

Der Vorstand des GLKSV freut sich, wenn die Sektionen möglichst viele Delegierte nach Mollis in die Mehrzweckhalle bewegen können.