20 Jahre Gastgeber im Brauereigasthof in Schwanden

«Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber». Mit diesen Worten begrüssten Jacqueline und Henriquez Azevedo die vielen treuen Gäste und ihre wichtigen Mitarbeiterinnen zu einer stimmungsvollen Feier zum 20-Jahr-Jubiläum. Sie richteten den Dank vor allem an das langjährige Team, an die treuen und langjährigen Gäste und speziell auch an die Familie Oeschger von der Brauerei Adler.



20 Jahre Brauereigasthof Adler in Glarus. Das Wirte-Ehepaar Jacqueline und Henriquez Azevedo (Bilder: e.huber)
20 Jahre Brauereigasthof Adler in Glarus. Das Wirte-Ehepaar Jacqueline und Henriquez Azevedo (Bilder: e.huber)

Nach und nach fanden sich die geladenen Gäste im Brauereigasthof Adler im Saal in Schwanden ein und wurden persönlich von Jacqueline und Henriquez herzlichst begrüsst. Genauso wie vor 20 Jahren, und daran sieht man auch wie schnell im Grunde genommen die Zeit, nicht aber die Zusammengehörigkeit vergeht.

Vor der eigentlichen, offiziellen und sehr emotionalen Jubiläumsfeier hatten die geladenen Gäste die Möglichkeiten, Erinnerungen vergangener Jahre im Gasthof Revue passieren zu lassen. «Für uns war und ist der «Adler» immer ein wichtiger Treffpunkt nach der Turn- oder Gesangstunde oder zu einem gemütlichen Zusammensein.»  

In ihrer Jubiläumsansprache blickte die Wirtin Jacqueline zuerst auf die vergangenen erfolgreich, aber nicht immer einfachen Jahre zurück und bedankte sich bei der Familie Oeschger für die stets erfreuliche Zusammenarbeit. Speziell bedankt sie sich und ihr Gatte Henriquez aber den Mitarbeiterinnen, welche ihnen über all die Jahre die Treue und viel mit zum Erfolg beigetragen haben. «Nur so können wir heute das 20-Jahr-Jubiläum feiern. Natürlich gehören auch Sie, liebe Gäste wesentlich dazu. Herzlichen Dank!»