20-Jahre-Jubiläum mit Gewinn

Shopping im Wiggispark lohnt sich: Johanna Kistler gewinnt einen Fiat 500 Lounge 1.2.



Strahlende Gewinnerin eines Fiat 500 Lounge 1.2 im Wert von 19 950 Franken: Johanna Kistler mit Amélie und Martin sowie Daniel Feldmann
Strahlende Gewinnerin eines Fiat 500 Lounge 1.2 im Wert von 19 950 Franken: Johanna Kistler mit Amélie und Martin sowie Daniel Feldmann

«Das gibt's doch nicht!» Johanna Kistler aus Mollis kann ihr Glück kaum fassen. Aus den Händen von Daniel Feldmann, Tödi-Garage AG konnte sie persönlich den Schlüssel für einen Fiat 500 Lounge 1.2 im Wert von 19 950 Franken entgegennehmen.

Glück gehabt beim Wiggispark-Jubiläum


«Als ich die Mitteilung über meinen Gewinn erhielt, glaubte ich zuerst an einen Scherz», erzählt Johanna Kistler lachend. «Doch dann erinnerte ich mich an das Glücksspiel, an dem ich teilgenommen hatte.» Beim 20-Jahre-Jubiläum vom 28. Mai bis am 13. Juni 2015 organisierte das Einkaufszentrum Wiggispark in enger Zusammenarbeit mit der Tödi-Garage AG und weiteren Partnern ein Gewinnspiel. «Nun hat sich die Glücksfee für mich entschieden», freut sich Johanna Kistler und betont: «Für mich ist es nun erst recht ein Ansporn, weiterhin die tollen Angebote im Wiggispark zu nutzen.»