26. Volleyball-Plauschturnier in Braunwald

Am Sonntag, 18. November 2012, wurde das 26. Volleyball-Plauschturnier in Braunwald durchgeführt. Draussen verführte das herrliche Bergwetter zum Wandern, in der Tödihalle traten die ersten Mannschaften bereits um 08.00 Uhr zum Turnier an.



26. Volleyball-Plauschturnier in Braunwald

Acht Mannschaften aus nah und fern trafen sich wiederum in Braunwald zum Volleyball-Plauschturnier. Die spannenden Spiele wurden von Gästen und Einheimischen verfolgt. Auch in diesem Jahr konnten die «Balleflitzer» aus Basel ihren Titel verteidigen und siegten erneut vor dem TnV Elm und dem Team aus Amden.

Der MTV a. D. Braunwald verpflegte Spieler und Gäste von morgens bis zur Siegerehrung am Schluss mit warmer und kalter Küche. Zum Kuchen durfte natürlich das Kaffee Smash nicht fehlen!

Die Jassfreudigen nahmen gleichzeitig am Jassturnier teil, womit die Vereinskasse des organisierenden Damenturnvereins Braunwald aufgebessert wurde. Dank namhaften, regionalen Sponsoren konnten den Jassteilnehmern schöne Preise überreicht werden.

Wir danken allen Mitwirkenden für die erfolgreiche Austragung des 26. Volleyball-Plauschturniers in Braunwald und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Turnier am 17. November 2013.