2800 Franken Spende für die Betroffenen «Rutschung Wagenrunse, Schwanden»

Anfang Oktober durften wir von der Naturspielgruppe «Chugel-Näscht», Schwanden einen Kino-Nachmittag durchführen, trotz Ferienbeginn fanden zahlreiche Kinder und Erwachsene den Weg zu uns nach Schwanden.



Kinonachmittag der Naturspielgruppe «Chugel-Näscht», Schwanden (zvg)
Kinonachmittag der Naturspielgruppe «Chugel-Näscht», Schwanden (zvg)

Der gesamte Erlös der Festwirtschaft, Eintritts-Kollekte und vorgängige Spenden von Menschen, welche unseren Anlass unterstützen, ergaben einen grosszügigen Betrag von insgesamt 2800 Franken.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen lokalen Firmen bedanken, welche uns mit ihrer Sachspende unterstützt haben und natürlich auch bei allen Helferinnen und Helfern sowie den Kuchenbäckerinnen. Selbstverständlich ein grosses Dankeschön an alle Spender/-innen für ihre sehr grosszügigen Geldbeiträge und ihr Kommen an diesem Nachmittag.

DANKE, dass wir gemeinsam eine solche Spende zusammentragen konnten.

Verein «Chugel-Näscht», Rütelistrasse 22, Schwanden
079 566 67 93
[email protected]
www.chugelnaescht.ch