3. Müller's Buchholz Cup

Vor einigen Tagen konnte das Turnier zum Müller's Buchholz Cup mit 6 Mannschaften als Tages-Turnier durchgeführt werden. Drei Glarner Teams durften ein Team aus Kaltbrunn sowie zwei Teams aus Wetzikon begrüssen.



Müller's Buchholz Cup 2024 Siegerteam (zvg)
Müller's Buchholz Cup 2024 Siegerteam (zvg)

Ein spannendes Turnier hatte sich entwickelt – ungeschlagen war am Ende des Tages kein Team. Nach einem harzigen Start steigerte sich das Team Perlmutter aus Wetzikon und konnte sich am Ende als Sieger feiern lassen. Um den zweiten Platz zwischen zwei Glarner Teams gab es eine knappe Entscheidung zugunsten des Teams Padovan KFN, welches das Team Abart auf den dritten Platz verwies.

Die launige Sieger-Ehrung fand mit der Rede vom Sieger-Skip und dem Dank an seine Mitspieler, die Gegner, Küche, Service und Spielleitung ein Ende – natürlich wurde auch dem Sponsor gedankt und die Siegerfotos geschossen.