30-Jahr-Arbeits-Jubiläum von Italo Fiorenzi

Beglinger Männermode Glarus hatte aus diesem Grund am Freitag, 1. Februar, zum Jubiläums-Apéro eingeladen. Zahlreiche Kunden und Freunde des Jubilars kamen, um zu gratulieren.




Nach seiner Lehrzeit trat Italo Fiorenzi am 1. Februar 1989 bei Beglinger Herrenmode in Glarus ein. Die Kunden schätzen das grosse Fachwissen, seine ruhige und stets freundliche und fundierte Beratung. Mit seiner langjährigen Erfahrung trägt er wesentlich zum erfolgreichen Gedeihen des Modehauses bei. Der Jubilar betreut das Atelier, kürzt die Länge der Hosen, die er zuvor dank seiner guten Beratung dem Kunden verkaufte. Zudem bringt er auch sein langjähriges Wissen und seine Ideen beim Einkaufen als Unterstützung der Geschäftsleitung ein. Er ergänzt sich zusammen mit seiner Verkaufskollegin zum grossartigen «Dream-Team».

Italo Fiorenzi ist ein totaler Fussballfan, was sich u.a. auch in seinen verschiedenen Tätigkeiten bei Glarner Fussballclubs als Masseur niederschlägt.

Zu diesem besonderen Jubiläum gratuliert ihm die Geschäftsleitung ganz herzlich und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und Freude in seiner beruflichen Tätigkeit. Sie bedankt sich für seine 30-jährigeTreue und die stets ausgezeichnete Zusammenarbeit von Herzen. «Wir freuen uns auf noch viele fröhliche und angenehme Jahre und werden alles daransetzen, dass sich Italo an seinem Arbeitsplatz weiterhin wohlfühlt.»