30 Jahre Vorstandsarbeit – PluSport Glarus

«Dann ehren wir Monika halt an der Vorstandssitzung.» Unsere Technische Leiterin, Monika Kälin, wurde an der Vorstandssitzung vom 21. April 2021 für ihr 30-jähriges Wirken als Vorstandsmitglied bei PluSport Glarus geehrt.



Übergabe der Geschenke durch den Präsidenten, Armin Ryser (Bilder: zvg)
Übergabe der Geschenke durch den Präsidenten, Armin Ryser (Bilder: zvg)

Die persönliche Gravur auf dem Thermo-Trinkbecher war pünktlich fertiggestellt worden, aber die Hauptversammlung 2020 musste trotzdem wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Da wir auch dieses Jahr unsere Hauptversammlung schriftlich durchführen mussten, entschied sich der Vorstand, Monika an einer Vorstandssitzung zu ehren. Vor dem geschäftlichen Teil überraschte der Präsident die Jubilarin mit einer Laudatio. Im Anschluss stiess der Vorstand Corona-konform auf das seltene Jubiläum an.

Wir bedanken uns bei Monika ganz herzlich für ihre Treue zu unserem Verein, ihren grossen Einsatz als Technische Leiterin sowie die stetige, konstruktive Vorstandsarbeit. Ihr und ihrer Familie wünschen wir für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Nähere Informationen zu unserem Verein sind auf unserer Webseite plusport-glarus.ch ersichtlich.