35. Jugendskilager des SC Clariden

Morgens um halb acht wach, dann Morgenessen und ab auf die Piste. Das Mittagessen nahmen wir täglich bei bestem Wetter im Berggasthaus Gumen zu uns, wo es uns an nichts fehlte. Es machte sehr viel Spass!



35. Jugendskilager des SC Clariden

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für die einwandfreie Bewirtung durch das «Gumen»-Team. Danke!

Jeden Abend Rambazamba

Dank bestem Wetter, perfekter Pisten und tollen Kids konnten wir trotz der mässigen Schneeverhältnisse eine super Woche gemeinsam verbringen und unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Schneesport, frönen. Wer nun denkt, dass nach dem Pistenflitzen Ruhe in unsere Hütte einkehrte, ist jedoch falsch gewickelt!
Jeden Abend standen neue Herausforderungen an, die unsere jungen Teilnehmer allesamt mit Bravour lösten. All diese Anstrengungen waren ja auch nicht umsonst, schliesslich wollte jedes Team eine möglichst gute Rangierung in unserer Skihausolympiade erzielen, gab es doch wieder tolle Preise zu gewinnen.

Dank an alle

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all den Kindern und Eltern, die uns auch dieses Jahr wieder ihr Vertrauen schenkten, bedanken, und hoffe, möglichst viele im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Natürlich gehört auch ein Dankeschön dem eingespielten Leiterteam, das auch dieses Jahr wieder ein reibungsloses Lager ermöglichte.
Wie die Kinder sagten … wir konnten lachen und Spass haben! Wer will das schon nicht!? In diesem Sinne alles Gute und bis zum nächsten Mal.