40. Saisoneröffnung und Juniorenschnuppertag Tennis Schwanden

Wie viele Stunden haben Ihre Kinder schon Roger Federer, Stan Wawrinka oder Belinda Bencic zugesehen und haben sich gefragt wie schwierig dies wohl sein kann? Hier gilt probieren geht über studieren. Wir möchten Tennis erlebbar machen und den Kindern, aber auch den Eltern die Chance geben, einmal eine Vorhand gnadenlos übers Netz zu schlagen!



Zum 40-Jahr-Jubiläum von Tennis Schwanden bieten wir zusammen mit Walter Iten jun. (www.tsgl.ch) am 6. April einen Nachmittag des offenen Clubs an. Zwischen 13.30 und 15.30 Uhr werden wir Kaffee, Kuchen und Tennis anbieten. Jedes Kind in Glarus Süd inklusive seiner Eltern sind willkommen. Mitbringen müsst ihr ausser bequemer Kleidung und Turnschuhen nichts. Wer weiss, ob das eine oder andere kleine oder grosse Kind dann auch langfristiger das Angebot unseres Tennislehrers beanspruchen möchte?! Wichtig ist, dass unser Motto Abschalten, Bewegen, Spass haben – tennis-schwanden.chvoll umgesetzt wird! Bei trockenem Wetter freuen sich der erfolgreichste Junior der 40-jährigen Clubgeschichte, Roman Glarner, und die Organisatoren auf möglichst viele «Gwundrige»!
Für alle, die nicht bis am 6. April warten möchten, sind die Plätze von Tennis Schwanden spätestens ab Freitag, 22. März, für Mitglieder und Gäste buchbar.

Vorstand Tennis Schwanden