6. Clubmeisterschaften golf-engi

Bei bestem Wetter wurden am Samstag, 14. September 2013, bereits zum 6. Mal die Clubmeisterschaften von golf-engi durchgeführt. Die Meisterschaften werden jeweils an drei verschiedenen Tagen ausgetragen und die zwei besten Resultate werden gewertet.




Die Meisterschaften blieben wie immer bis zum Schlusstag spannend und die Titel in allen Kategorien konnten noch durch verschiedene Teilnehmer gewonnen werden. Somit war die Ausgangslage wie immer spannend und man konnte auf den Ausgang gespannt sein.

Clubmeister 2013 wurde Silvano Umberg vor Jürg Fux (Sieger der Juniorenwertung) und Heinz Stöckli (Sieger der Seniorenwertung). Clubmeisterin 2013 wurde Trudi Roth vor Lisa Guter und Maria Rhyner.

Bei den Herren konnte Silvano Umberg bereits seinen sechsten Titel in Serie gewinnen. Bei den Damen konnte Trudi Roth die dreimalige Siegerin Maria Rhyner schlagen und konnte ihrerseits zum 3. Mal den Titel gewinnen.

Die Seniorenwertung, ab 55 Jahren, entschied Heinz Stöckli für sich. Bei den Supersenioren, ab 70 Jahren, gewann Toni Zingg.

Die Juniorenwertung ging wie bereits in den vorangegangen Jahren an Jürg Fux.