64. Hauptversammlung vom Schützenverein Linthal-Auen

Am Samstag, 9. März 2013, führte der SV Linthal-Auen seine 64. Hauptversammlung im Hotel Raben in Linthal durch. Diese wurde von Interims-Präsident Fritz Vögeli souverän geleitet.

 



Werner Schlittler (links) und Interims-Präsident Fritz Vögeli erfreuen sich an ihrer 3. Feldmeisterschaftsmedaille.
Werner Schlittler (links) und Interims-Präsident Fritz Vögeli erfreuen sich an ihrer 3. Feldmeisterschaftsmedaille.

Das Protokoll der letztjährigen Hauptversammlung sowie die Jahresrechnung 2012 wurden ohne Gegenstimme genehmigt. Der ausführliche Jahresbericht 2012 des Interims-Präsidenten wurde mit einem Applaus gewürdigt und diesem somit ebenfalls Décharge erteilt.

Ehrungen und Auszeichnungen:


Das Jahresprogramm 2012 konnte Fredi Ronner für sich entscheiden vor Ruedi Glarner und der besten Frau im Schützenverein, Brigitte Ryser. Bei den Seniorveteranen setzte sich Gottfried Wirz vor Heinrich Ronner und Peter Schiesser durch. Für den Gewinn der Feldkonkurrenz 2012 (Obligatorium+Feldschiessen) zeigte sich Remo Reithebuch verantwortlich. Den vereinsinternen Cup gewann Fredi Ronner und in der Standmeisterschaft schwang Steffi Elmer obenauf.

Ausgezeichnet wurden zudem Fredi Ronner (1.), Ruedi Glarner (2.) und Brigitte Ryser (3.) als Sieger der vereinsinternen 1. Liga. In der 2. Liga errang souverän Christoph Kamber den 1. Platz, vor Steffi Elmer und Hans Glarner. Alle diese Gewinner konnten sich an Gutscheinen erfreuen.

Auf diesem Weg sei allen Vereinsmitgliedern gedankt, welche sich im 2012 in irgendeiner Funktion für den Verein betätigt haben.

3. Feldmeisterschaftsmedaille


Fritz Vögeli und Werner Schlittler jr. konnten an der Delegiertenversammlung vom 9. März 2013 in Matt ihre 3. Feldmeisterschaftsmedaille entgegennehmen. Zudem erhielten dort unsere Jungschützinnen Katja Gisler und Serina Goldinger sowie Jungschütze Yannik Ryser je einen Zinnbecher für ihre tollen Leistungen im 2012.

Mutationen im Vorstand

Monika Bäbler tritt aus dem Vorstand zurück. Für sie nimmt neu Hanspeter Glarner Einsitz.

Hauptsponsor Service 7000 AG:

Die Firma Service 7000 steht heuer nun schon das 18. Jahr hinter dem SV Linthal-Auen. An dieser Stelle möchte sich der Verein für diese Treue herzlich bedanken!

www.svlinthalauen.ch
www.service7000.ch